Zug von Chiang mai nach Bangkok

Mit dem Zug von Chiang May nach Bangkok

Nächtigung mit dem Zug von Bangkok nach Chiang Mai. Chiang Mai nach Bangkok mit dem Zug Guten Tag meine Lieben! Von wem ist der Zug von Chiang Mai nach Bangkok dieses oder letztes Jahr gekommen und kann mir davon berichten? Elisabeth, dieses Jahr sind wir gegen 17:00 Uhr von Chiang Mai nach BKK gekommen und waren so um 6:00 Uhr in BKK gerade nicht mehr da.

Schlafwagenfahren war wirklich in Ordnung. Eine weitere Distanz, die wir schon 1 Kilo fuhren, war etwas Nobleres, ich empfinde 2 Kilo als ausreichen. Guten Tag Elisabeth, auf dieser Seite, etwa in der Bildmitte, finden Sie eine Beschreibung und ein Video der jeweiligen Klasse. Das ist das Leben zu kurz, um mit fetten Mädchen zu tanzen! Bei evilutuion hieß es: Wir fuhren die Route im Dez. 09.

Elisabeth, ich bin dieses Jahr die Route gelaufen. Bis 200 Kilometer vor Bangkok ist die Route etwas zitterig. Aber ich versteh nicht, warum man eine Rundreise bucht, in Thailand kann man die meisten Reiseziele selbst günstiger finden. Da die Sitze jedoch sehr beliebt sind, sollten Schlafautos einige Woche im Vorhinein gebucht werden.

Hallo, es ist wahr, dass die Schlafwagensitze oft voll belegt sind, aber ich denke, dass die Buchung der Sitzplätze mehrere Tage im Voraus überzogen ist, zumal die Flexibilität dadurch nachlässt. Zum Wunschtermin waren alle Sitzplätze ausverkauft ( "2 Tage vor Abflug"), dann fuhren wir einen Tag später und wenn das nicht möglich ist, gibt es noch viele Omnibusse und das Flugzeug.

Das ist das Leben zu kurz, um mit fetten Mädchen zu tanzen!

Thailand: Mit dem Zug von Chiang Mai nach Bangkok (Tageszug) - Thailand Foren, Anfragen, Themen

Heute Nacht fahre ich mit dem Schlafwagen nach Chiang Mai. Jetzt ist die Frage, ob es mit den Verspätungen kommt, dass ich meinen Hin- und Rückflug um 2:40 Uhr bekomme? Musste vor dem Express-DRC, der planmäßig um 20:25 Uhr eintreffen sollte. Ist die Verspätung des Zuges immer noch so groß, wie viele Leute im Netz schreiben (4h+)?

Falls Ihr Zug um 02:40 Uhr abfliegt und Ihr Zug um 20:25 Uhr in Bangkok eintrifft, werden Sie Ihr Flugzeug sicher erreichen, sofern es keine Überflutungen oder andere Veranstaltungen gibt. Es gab nie irgendwelche Verspätungen mit dem Zug.

Auch interessant

Mehr zum Thema