Zug Bangkok

Train Bangkok

Sie können den Zug von Bangkok nach Chang Mai sowie den sonnigen Süden zu den beliebten Inseln nehmen. Nächtlicher Zug ab Bangkok Guten Tag zusammen, mein Kumpel und ich reisen am 11. März nach BKK und verbringen dort 3 Tage und nehmen dann am nÃ??chsten Tag den nÃ?

?chsten Zug von BKK nach Koh Phanghan. Ich bin noch nie in einem nächtlichen Zug unterwegs gewesen, und jetzt denke ich, dass es wirklich aufregend ist.

Was sind deine Eindrücke mit dem Nightshuttle? Die letzten Züge um 22:50 Uhr haben nur Plätze, also spätesten um 19:30 Uhr Fahrt. Wie sind deine Erlebnisse mit dem Nachtzugs? Die ganze Zeit über habe ich gute Erlebnisse gemacht. Normalerweise nahm ich es von Hua Hin, aber es ist derselbe Zug.

Schon immer habe ich Liegestühle mit Fans benutzt - laut Angaben ist die Klimaanlage zu kaltbelasten. Auf unserer Reise im letzten Jahr von Bkk nach Sursat Thani war die Aircon "tödlich". Mit dem Mietwagen von Surt Thani nach Hua Hin. Ich bin kürzlich von Suratthani nach Bangkok mitgenommen.

Als wir in Bangkok ankamen, waren wir sechs Stunden zu spät. Ich würde einen Ventilator bestellen, hatte unglücklicherweise Aircon und wenn man oben ist, bekommt man die ganze Erkältung ab. Um 7 Uhr morgens trafen sich die Händler und präsentierten ihre Waren sehr laut. Bei der Rückfahrt nach Bangkok haben wir gute Erlebnisse mit den Schlafsäcken der zweiten Kategorie mit Ventilator gemacht.

Die Temperaturen waren sehr angenehme und wir fanden die Händler sehr praxisnah. Es gab hier keine Händler, aber zum Fruehstueck ein paar Backwaren und Kaffe - sehr schoen! Will man etwas zum Einschlafen ausprobieren, so ist es einfach nicht so praktikabel, wenn in der Entfernung von 2 min immer so 4-6 Händler durchgelaufen sind und in ihrem Gesang die beschrieben wurden.

Auch wir sind mit dem Zug gefahren, weil man Horrorgeschichten hören kann, wie die Omnibusse in einem schlechten Zustand sind und die Triebfahrzeugführer oft müde sind und dann einen Unfall verursachen.

Auch interessant

Mehr zum Thema