Zeitumstellung Thailand

Zeitänderung Thailand

Ab wann ist der nächste Wechsel in Thailand? Die Sommer- und Winterzeit/Normalzeit in Thailand auf einen Blick. Der Zeitunterschied in Thailand ist im Urlaub nicht immer willkommen. Die Fortschritte bei den Suchaktionen in Thailand. Die Forscher unterstützen das Ende des Zeitwandels.

Zeitverschiebung auch in Thailand

Guten Tag, Frage: Am 28.10. haben wir unseren Inlandflug von BKK nach Puket gebuch. Möglicherweise ist es eine alberne Angelegenheit, aber werden die Uhrzeiten in Thailand geändert? Da sich die Zahl der Sonnenscheinstunden am Äquator zwischen den Sommern und dem Wintersemester nicht so stark unterscheidet, gibt es auch dort keine Zeitverschiebung (was auch "Sommerzeit" bedeutet).

Zuvor hatte ich dort meine eigene Webseite und den Verweis auf eine sehr geile Vietnam-Gruppe, die ich anführte. Allerdings ist eine gute Zeit für die Umstellung auf Tageslicht. Sandra78 sagte: Die Antwort ist: Ha, ha! Zuvor hatte ich dort meine eigene Webseite und den Verweis auf eine sehr geile Vietnam-Gruppe, die ich anführte.

In Thailand gibt es keine Zeitumstellung. Der Zeitunterschied von einer vollen Stunde kommt von der deutschen Zeit.

href="/thailand-themen/news/artikel/thailand-wetter-tipps-for-the-hot-time.html">Thailand Wetter:

Als Teil der Zeitumstellung wurden die Uhrwerke heute, am Sonntagmorgen, um eine weitere volle Stunden vorgeschoben - von 2 bis 3 Uhr morgens. Nicht gerade für Spätaufsteher geeignet, da sie eine knappe Schlafstunde haben. Jetzt wird es in Europa wieder warm und der Frühjahr kommt mit großen Schritten. 2. Ein netter Seiteneffekt für die Verständigung mit den Angehörigen in der Ferne: Der Zeitabstand zwischen Thailand und Europa wird von bisher 6 auf nur 5 Std. verkürzt....

Das thailändische Wetter: Das Frühlingsfieber in Bangkok: Die Stadt der Engel "blüht" das Frühlingsfieber (2):

Fortschritt bei der Suche in Thailand

Es gibt nun etwas mehr Hoffnung bei der Suche nach einer Jungen-Fußballmannschaft, die seit einer ganzen Weile in einer Thai-Grotte fehlt. Die Wassermenge ist zum Teil gesunken. Tauchende der US-Elite Navy Robbe haben den Bereich durchdrungen, in dem die zwölf Jungs und ihr Lehrer verdächtigt werden, sagte Osottanakorn. Im Grenzgebiet zu Myanmar und Laos konnten trotz anhaltender starker Niederschläge mehrere Höhlenkammern mit einigen wenigen zehn Wasserpumpen entleert werden.

"Osottanakorn: Das Leitungswasser ist stark zurückgegangen." Die Besorgnis über das Überleben der Jungs und ihres 25-jährigen Trainers, die ohne Essen und Beleuchtung waren, wuchs am sieben. Möglicherweise hat die Arbeitsgruppe Zugriff auf sauberes und sauberes Grundwasser, aber Fachleute warnen davor, dass die Abwasser von nahe gelegenen Betrieben schädliche chemische Stoffe oder Keime beinhalten kann.

Es gäbe kein Essen, aber kleine, sportliche Jungs hätten "leicht für einen oder anderthalb Monate", sagte Anmar Mirza von der US National Cave Rescue Agency der AFP. Die größte Schwierigkeit ist ihr psychischer Zustand, "weil sie nicht wissen, wann sie zu retten sind", sagt Mirza. Rund tausend Militär-, Polizisten- und Grenzschutzbeamte sind rund um die Uhr an der Suche nach den zwölf Jungs im Alter von elf bis 16 Jahren und ihrem 25-jährigen Lehrer interessiert.

Das Fußballteam hat letzten Sonnabend einen Abstecher in die Grotte gemacht. Starke Niederschläge ließen das Höhlenwasser so stark steigen, dass der Hauptaustritt nicht mehr passierbar war.

Auch interessant

Mehr zum Thema