Zehn Schönsten Inseln Welt

Die zehn schönsten Inseln der Welt

Zehn der schönsten Inseln der Welt Ob im karibischen Raum, im Südpazifik oder in Europa - auf der ganzen Welt gibt es Inseln, von denen man gerne träumt. Benutzer von Tripadvisoren haben die besten Inseln der Welt ausgewählt. Tatsächlich sind sie die gewöhnlichen Tatverdächtigen - aber wer kann dem Charme von Bora Bora oder der Magie der karibischen Meere entgehen? Die zehn am besten eingestuften Inseln stellen wir Ihnen vor und wuenschen Ihnen eine lange Reise.

Mit der Nutzung von Plätzchen für Webanalysen und digitale Werbezwecke bin ich einverstanden. Selbst wenn ich diese Webseite weiterhin benutze, ist dies als Einwilligung anzusehen. Du hast die Nutzung von Clients abgeschaltet. Du musst in deinem Webbrowser die Annahme von Chips zulassen und die Webseite nachladen.

Zu den 10 schönsten Inseln

Und wer hatte schon einmal den Wunsch, in einer hängenden Matte auf einer verlassenen lnsel mit einem weißen Strand zu liegen? Und um diesem Wunsch etwas mehr zu entsprechen, hat die Firma die 102 schönsten Inseln prämiert. Schon zum zweiten Mal hat die Reise-Website die besten Dream-Inseln der Welt mit den "Travellers´Choice Awards" auszeichnet.

Die Auszeichnung wurde auf der Grundlage von mehreren tausend Auswertungen und Erfahrungsberichten an 102 Inseln in 34 Bezirken und Staaten vergeben. Entscheidend waren nicht nur die landschaftliche Umgebung und die Insellage, sondern auch die Unterwasserwelt, die wunderschönen Sandstrände, die Gastronomie und die Freizeitaktivitäten. Der 1. Rang geht an Ambergris Caye - die grösste von über 200 Inseln vor der mittel-amerikanischen Westküste von Belize.

Sie ist rund 34 km lang und befindet sich 56 km nordostlich von Belize City in der Ostsee. Heute ist die Illes Balears das grösste touristische Zentrum in Belize. Provididenciales ist eine Karibikinsel der Turks- und Caicos-Inseln, die zumeist nur Provo heißt. Sie ist die am westlichsten besiedelte Isola de la Caicos.

Provenciales ist mit seinen ausgedehnten Sandstränden und dem Korallenriff ein luxuriöses Reiseziel mit 350 Tagen Sonnenschein im Jahr. Zu den grössten Städten auf der Insel gehören Seven Cays, Honda Road, The Bight und Wheeland und sind ein populäres Ziel für alle Inselferien. Place 4 Marco Island ist eine Großstadt im US-Bundesstaat Florida im Bezirk Colier County und befindet sich am Rand der Glades.

So hat sich die Zahl der Einwohner in den vergangenen Jahren nicht signifikant geändert, was auf die Lage der Stadt zurückzuführen ist. 5. Stelle Die Isola de Lewis & Harris in den äußeren Hemisphären ist die grösste Schottlandinsel und die drittgrösste zusammenhängende Landzunge der brit. Inseln nach Grossbritannien und Irland. Wilde Naturschönheit und Lebenslust Schottlands ziehen jedes Jahr mehrere tausend an.

Der mystische Callanish Standing Stones sind ein häufiger Grund, auf die lnsel Lewis & Harris zu reisen. Naxos liegt in Griechenland, besser gesagt in der Ägäis. Vom Steilufer über das Flachland bis hin zu einem Gebirge ist auf dieser kleinen Stadt alles zuhause. Die Inseln haben einige Attraktionen zu bieten.

Es gibt viele historische Burgen, Schlösser, Burgen, Kirchen, Denkmäler, Gebäudeausgrabungen aus der frühen Besiedlungszeit, das gewaltige Stadttor des Opisthodom, viele schlossartige venetische Bauten um nur einige der sehr Sehenswürdikeiten der Insulaner Naxos zu nen. Sie liegt am Rand einer großen Bucht, zusammen mit 15 kleinen Inseln (Motus), drei davon vulkanischen Ursprungs und zwölf korallenfarbenen Inseln.

Place 8 Nosy Be ist eine kleine vorgelagerte lnsel vor der madagassischen Kueste. In Madagaskar steht ihr Spitzname für "Big Island". Wie viele andere ist auch die kleine Ortschaft Vulkanurs. Neosy Ben hat sein eigenes Kleinklima, auch in der trockenen Jahreszeit fällt es oft, vor allem nachts, was für ein sattes Gras gibt. Höhepunkt der Illes Balears ist der Tropenregenwald im Naturschutzgebiet Lokobe mit den bis zu 40 Meter hohen Großbäumen Kanarium madagaskariense und Potameia cresifoli.

Ostern ist eine isolierte Osterninsel im Südosten des Pazifiks, die zwar strategisch zu Chile, aber geografisch zu Polenhört. Berühmt ist die kleine Stadt für ihre imposanten Steinsetzungen, den Moai. Der 10. Ort Koh Tao ist eine kleine vorgelagerte Handelsinsel im thailändischen Meerbusen. Für die Inselbevölkerung, die auf rund 4000 Menschen angewachsen ist, ist der Fremdenverkehr die Haupteinkommensquelle.

Auch interessant

Mehr zum Thema