Zazen Koh Samui

Der Zazen Koh Samui

Das Zazen Boutique Resort & Spa liegt ideal am Ende des wunderschönen Strandes von Bophut, nördlich der Insel Samui. Auf Koh Samui: Ein romantisches Gefühl im Zazen Boutique Resort. Fahrtmodul vom/zum Flughafen Koh Samui (oder Pier).

Allgemeines zum Haus

Zazen kommt aus dem Japans und heißt innere Ruhe wiederfinden. Diverse Renovierungen und Anbauten, unter anderem mit modernem Komfort und zeitgemäßem Design, sowie eine unvergleichbare Betreuung der Gäste haben dieses Beach Resort zu einem der bedeutendsten Resorts auf Samui gemacht. Es stehen Ihnen Hotelanlagen wie Läden, zwei Gaststätten, eine Kneipe, mehrere Spielzimmer und diverse Services wie Geldwechselstube und Parkplätze sowie ein Zimmer- und Wäschereiservice zur Verfügung.

Die Jugendherberge befindet sich in unmittelbarer Nähe des Strandes von Bo Phut, nur 15 Autominuten vom Flugplatz enfernt. Die Anlage befindet sich an einem stillen Sandstrand an der Nordseite der Halbinsel im friedvollen, stilvollen Dörfchen Bo Phut. Mit seinen unverkennbaren, einmaligen Läden, Cafes und Gaststätten, die alle in unmittelbarer Nähe des "Fischerdorfes" liegen, verströmt Bo Phut einen besonders reizvollen Zauber.

Auch die anderen Nachbarinseln des Ang Thong National Parks, einschließlich Koh Tao, befinden sich in der Naehe. Der Beachfront Deluxe Bungalow (ca. 45 qm) liegt unmittelbar am Meer. Ein Salon de Ti mit Nachmittagstee & Bar, 2 Gaststätten (thailändische und ausländische Küche), Keller. Als eines der besten auf Koh Samui hat das Zazen bereits große Beachtung und Wertschätzung für seine exzellente Gastronomie, seine frische und verträumte Location und sein romantisches Flair gefunden: Hier können die Besucher die Frühstückszeit, das Mittagessen und das Nachtessen einnehmen.

Es ist ein kleiner, großer Komplex - schön gestaltet. Ein großartiges, mit viel Sorgfalt eingerichtetes Boutique-Hotel. Am Abend ist die ganze Einrichtung schön beleuchtet. Lediglich der Sandstrand hat uns nicht überzeugen können (das war uns schon vor der Fahrt durch andere Auswertungen bekannt). Das " Lieblingshotel " in Koh Samui!

Der gesamte Komplex ist mit viel Sorgfalt geplant. Wer wie wir öfter in Zazen einsteigt, wird wie ein Mitglied der Familie empfangen und wie eins betrachtet!

Auch interessant

Mehr zum Thema