Yoga Koh Lipe

Yogakurs Koh Lipe

Im Januar waren wir auf Koh Lipe und stießen auf Keiritasyoga. Schiffbrüchiger Yoga Koh Lipe, Koh Lipe, Satun. Keiritas Yoga, Koh Lipe Reiseberichte Durch Keira hatte ich wieder das Gefühl von Yoga. Es war eine heterogene Lerngruppe mit verschiedenen Kenntnissen - aber Keira hat den Unterricht an alle angepaßt, sehr anpassungsfähig. Die würde ich meinen Freundinnen empfehlen, sobald sie nach Koh LIpe gehen.

Vielen Dank Keira! Befanden sich unglücklicherweise nur für ein paar Tage auf der lnsel und wollten einen Blick auf Keeiras Yoga werfen....

Das erste Stündchen war hervorragend. Außerdem ist er sehr nett und sachkundig. Bonjour, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne und positive Rezension meiner Yogastunden zu schreiben.

Allgemeines zum Haus

Wir haben für Ihre Reiseinformationen kein passendes Preisangebot vorrätig. Wer ein nettes Hotelzimmer in Koh Lipe sucht, dem sei das Casino Beach Resort empfohlen. Paradiesischer Öko-Resort am Sonnenaufgangstrand mit Holzbungalows, meist zwei Etagen. Die Jugendherberge befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Kuh Lipe Beach und lädt zum Entspannen ein:

Angefangen beim Snorcheln bis hin zum Yoga. Strandnähe und gutes Futter. Bedauerlicherweise gibt es am Mittag wegen der Überschwemmung kaum einen Badestrand.

Spanne >Spanne für diese Fahrt Mit Skyscanner.com

Der erschwingliche 46 Räume große Campingplatz verfügt über eine große Anzahl von Holzbungalows am schönen weissen Strand von Koh Lipe's Sonnenaufgang und nur 5 Minuten zu Fuss von den Cafés und Gaststätten entlang der Wanderstrasse entlang. Das ist ein ideales Plätzchen für Erholungssuchende, die sich am liebsten am liebsten am Strand ausruhen oder im flachen, heißen Wasser eintauchen.

Yoga und Thai-Massagen am Meer und eine Tauchbasis sind vorhanden. Wer einen komfortableren Urlaub am Meer sucht, kann das Koh Lipe Mountain Ressort aufsuchen. Auf der Postkarte Sonnenaufgang Beach gelegen, bieten wir Ihnen eine große Anzahl von reetgedeckten, Thai-inspirierten Holzhäusern mit Aussicht auf die türkisblaue Andamanen See oder das üppige Green.

Die Jugendherberge liegt in einer malerischen Gegend am schönen Sonnenaufgangstrand von Koh Lipe. Die meisten von Koh Lipe's Nightlife, Läden, Bars and Restaurant befinden sich entlang der nur fünf Minuten zu Fuß entfernten Spaziergang. Zum Ende der Wanderstraße liegt Pattaya Beach und der kleine Inselhafen, wo die Reisenden die Andamanen See von Land zu Land durchqueren.

Vom Hat Yai aus erreicht man den Pak Bara Hafen in zwei Autostunden und Koh Lipe ist weitere 90 Autominuten vom Hafen mit dem Speedboot erreichbar. Mit den Schnellbooten von Longkawi, über die malaysische Landesgrenze, nach Koh Lipe fährt man etwa eine halbstündige Fahrt, allerdings nur von Oktober bis einschließlich Mai.

Von den Zimmern aus hat man einen Blick auf den wunderschönen Sandstrand und alle haben eine Terrasse mit Esstisch, Liegestühlen und Tisch. Im Castaway Ressort liegt der Schwerpunkt nicht verwunderlich auf dem Badestrand. Thai-Massagen und Yoga-Kurse können am Badestrand gebucht werden. Es gibt auch einen Tauchshop und eine Auswahl an lokalen Wassersportarten, die Ihnen die Möglichkeit zum Schwimmen, Kajak fahren, Schnorcheln und Paddeln im seichten, heißen Wasser des Sonnenaufgangsstrandes und weiter weg, im Nationalpark der Marine Tarifa.

Das Zimmer fungiert auch als Kneipe und verfügt über die beliebten Happy Hour Specials sowie eine kleine Ausleihbibliothek. Die große Sonnenterrasse geht zum Meer hinab.

Auch interessant

Mehr zum Thema