Wohin zum Schnorcheln

Wo man zum Schnorcheln hingeht

Guten Tag, wir wollen schnorcheln gehen, wo man neben Ägypten auch tolle Bilder und Tiere sehen kann. Sollte es nicht jetzt ein super teures Urlaubsziel geben? z.B. nach Bounty Island Koh Hong, wo man wunderbar schnorcheln kann.

Wo kann man schnorcheln? - Taucher und Wassersportler

Wo kann man schnorcheln? Im Monat April wollen wir zum Schnorcheln auf die Philippinen fahren. wir sind sehr verzogen:-) Wir haben 8 Tage Zeit ab Manila, ohne Hektik, zum Entspannen und Schnorcheln.... wer kann einen Ort und ein Resort aussuchen? Keine goldfarbenen Türgriffe, sondern sauberes und fließend fließendes Nass?

Hallo, also zunächst einmal ist eine Fahrt auf die Philippinen wirklich großartig und macht viel Spa? Doch als ich auf den Philippinen war, blieb ich bei einem netten Arbeitskollegen, damit ich mit ihm einschlafen konnte. Du tust mir wirklich Leid, aber für Schnorchler, die immer noch nach deinen Anweisungen als solche verzogen werden, bist du im richtigen Zielland.

Richtig gute Schnorchelplätze haben viel Spaß im flachen Wasserbereich und sind vom Meer aus erreichbar. Wenn ich du wäre, würde ich gleich losfahren und nach Gebieten wie Palau und Yap fragen. Möchtest du betauchen oder schnorcheln? Für wirklich schöne Tauchgänge buchen Sie einen Inlandflug nach Boracay. Beim Schnorcheln gibt es eigentlich nichts, denn die wunderschönen Gebiete jenseits des Blickfeldes der Schnorchler sind es.

Hallo, Moalboal ist nicht schlecht zum Schnorcheln. Lediglich unglücklicherweise bei Standfuß wirkt es dort recht mal. Sehr gut sollte auch das Cuatro-Insel bei Bato schnorcheln können, ebenso wie gute Schnorchelplätze (Cabilao, Panilacan, Anderes usw.). Um intensiver zu schnorcheln, kannst du einen Freitauchkurs bei Wolfgang Dafert in Moalboal oder bei Stefan Randig auf der Insel mitmachen.

Die Insel Epo Island bei Dumaguette ist sicherlich auch sehr gut.... und dort habe ich die Whale Sharks auf einem Schnorchelausflug sehr genau miterlebt. Schönes Familienunternehmen. Großartig, danke. Was wäre dir lieber - Moalboal mit der Insel Epo Island oder Bacolod oder Southern Leyte? Was ist mit einer geeigneten Unterkunft? Was ist das für eine gute empfehlenswerte Unterkunft? Öffne dafür einfach im passenden Diskussionsforum einen neuen Themenschwerpunkt, Themenkauf berücksichtigen. vielen Dank.

Hallo, Moalboal ist nicht schlecht zum Schnorcheln. Lediglich unglücklicherweise bei Standfuß wirkt es dort recht mal. Hallo, Moalboal ist nicht schlecht zum Schnorcheln. Lediglich unglücklicherweise bei Standfuß wirkt es dort recht mal. Ja, Moalboal ist ideal für euch Jungs, Schnorcheln. Miete ein Schiff und los geht's, es gibt auch einen sehr netten Strandabschnitt, den jeder dort weiß. die Übernachtung. fahrt mit dem Autobus ca. 2-3 Std.. großartig, vielen Dank.

Was ist mit einer geeigneten Unterkunft? Hallo Coba, ich persönlich würde Moalboal vorziehen. Natürlich können Sie auch einen schönen Sandstrand am Withe Beach haben, wo es mehrere Ressorts gibt. Es kann ziemlich hart sein und Schnorcheln macht keinen Spass. Wenn es Ihnen trotzdem gefällt.......

ich kann dir Kamiguin raten. Es gibt eine mandike Insel mit einem wirklich ernsten Meeresschutzgebiet. Dort kannst du viele große Fische beim Schnorcheln beobachten, die du beim Schnorcheln kaum siehst. Außerdem kannst du Seepferdchen beobachten. de eswieteren kannst du das Kamiguin im Riesenmuschelschutzzentrum besuchen, wo du große Geleekorallen und natürlich auch die Riesenmuscheln bewundern kannst.

Auch interessant

Mehr zum Thema