Wohin auf Koh Lanta

Wo man auf Koh Lanta hingeht

Wir werden nirgendwo hingehen ohne unsere drei Reisekreditkarten. Der Kummer der Wahl: Wohin geht die Thailand-Reise mit Kindern? Wo soll man auf Koh Lanta hingehen?!!

!!

Koh Lanta Ich bin mir nicht ganz klar, welchen Sandstrand ich wählen soll.... Antwon't: Nehmt den Long Beach. Ich war gerade in Lanta am Long Beach. Aber ich habe nur einen anderen Sandstrand vom Schiff aus gesehen. Hallo, waren am Khlong Dao Beach, sehr nette und stille Unterkünfte, sparsame Menschen, nette Kneipen und Restaurants....vom Schiff aus sah Long Beach auch nicht schlecht aus....je nachdem was man will....

Vom Ko Lanta Island Resort hatten wir Pulverstrand und konnten bis zu 200 Meter ins Meer laufen....alles sandige und sehr schöne...was man lieber beachten sollte ist, wo das naechste Minarett ist...irgendwann am fruehen Morgen um 5.30 Uhr war die ganze Zeit ueber die ganze Zeit ueber die ganze Zeit.... als die Sonne.....

als die Sonne..... In Long Beach! Beginnend am Samstag, den 24. April, sind wir für fünf Tage im Hotel am Klong Nin Beach. Wenn ich schon mal hier bin, was halten Sie von Klong Nin Beach und wenn Sie es wissen, dem Hotel La Mancha?

wo auf koh lanta oder vielleicht gar nicht koh lanta?

hi, wir wollten im Jänner nach koh lanta am langen Sandstrand. jetzt habe ich in vielen Rezensionen und Diskussionsforen nachgelesen, dass es dort nicht so nett sein soll! vor allem der badestrand ist in der kritischen lage. so dass wir es mögen, an einem nicht überfüllten, aber auch nicht ganz einsamen badestrand, der NATÜRLICH wunderschön sein soll, zu bummeln, was wir tagsüber am badestrand / im platz und am abend gerne mal ein bierchen zu uns nehmen. ein platz sollte zur verfügung stehen, damit es nicht zu blöd wird. wenn dann nicht der lange badestrand, wo dann? es sollte auf jeden falle am andamannsee sein. du hast ja schon jetzt tipps für mich? ich bedanke mich.

Auch interessant

Mehr zum Thema