Windmühle Pattaya

Mühle Pattaya

Vorab muss ich sagen, dass ich eigentlich zu Meetings in Pattaya war, aber es gibt keinen Weg, abends in die Stadt zu gehen, zum Beispiel für ein Restaurant. Eine Reise nach Pattaya ohne den Besuch mindestens einer Go Go Bar ist wie eine Reise nach New York und nicht zur Freiheitsstatue. Machen Sie es selbst mit diesem speziellen Reinigungsservice in Pattaya.

Windmühle Klub - Soi Diamond

Zeigt mit den gängigen Tricks von Banane, Würfel-Eis oder Flaschen. Wenn du willst, kannst du deine Finger in jede beliebige Eröffnung der Showergirls steckst, aber du bekommst eine Eingabeaufforderung für einen Trinkgeld. Viele Mädchen und eine Menge Kunden am gestrigen Tag. Das übliche 600 THB, für die Schaustellerinnen 1.000 THB. Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse wiederzugeben.

Die Pattaya - Drittanbieter kontrolliert in Pattaya Die Pattaya ist eine der wichtigsten Regionen der Welt 6.

Auslöser dieser Unruhen war offensichtlich die Hoffnung, Nina wiederzusehen. Sie hatte etwas erreicht, was ich noch nie zuvor mit einer Dame hier in Thailand hatte. Abends wollten wir uns die Sendung im Tiffanys Varieté ansehen, und Nina hatte eigens für diesen Ausflug ein kleines Schwarze dabei.

So sah sie in diesem Kostüm wunderschön aus, und ich hatte an diesem Tag eine meiner neuen Kleider an, die ich in Samui maßgeschneidert hatte. Wir haben an diesem Nachmittag schon ein paar Einblicke in uns selbst (hauptsächlich Nina) bekommen, als wir auf der Straße waren, und wir haben es ausgelassen.

Im Anschluss an die Vorstellung hatten wir ein schönes Abendessen, einen Schluck in der Lucky Love Bar und beendeten den Tag in der Theke. Der Tag gehört Nina. Sightseeing hatte sie das komplette Reiseprogramm vorbereitet, und so begannen wir gegen Mittag, der näheren und weiteren Umkreise Pattaya's zu ergründen.

Es ist vollständig aus beschnitzten Holz-Figuren und Verzierungen zusammengesetzt und steht in der Nachbargemeinde Pattaya, unmittelbar am Strand, in Saklua. Abends wollte Nina mit mir ins Japanerlokal zurückkehren, aber ich hatte mich bereits für den Stammesrat bei @orangeflame in Love's Lane registriert und konnte Sie auch daran begeistern, unsere Gastronomie und unsere Gerichte zu kennen.

Sie war wirklich toll, und jetzt weiss ich auch, warum diese Nächte immer so beliebt sind. Das war meine letze Abend an diesem Feiertag in Pattaya und es hat lange gedauert, bis wir eingeschlafen sind. Also gab ich Anni einen guten Tipp und bat sie, Nina nach Haus zu bringen.

Das war mein zweiter Feiertag im Lande des Lächelns und ich weiss nicht, ob ich daraus eine Schlussfolgerung gezogen werden kann und soll. Absolute High-Lites waren natürlich die Auseinandersetzung mit Pilo und der "Cool Gang", wie ich die anderen Kerle bezeichne, und natürlich Nina. Einige der beschriebenen Erfahrungen waren in irgendeiner Weise vorgesehen, ich meine die im ersten Abschnitt genannte To-Do-Liste.

Sie war nicht vorgesehen und wurde zu etwas ganz Speziellem. Jetzt ist es wieder soweit, ich werde am 30.03. nach Bangkok fliegen und bis zum 27.04. in Pattaya bleiben, unterbrochen von fünf Tagen auf den Philippinen. Keine Ahnung, ob Nina mich wieder sehen will, aber ich melde mich bei ihr.

Mehr zum Thema