White Sand Beach Khao Lak

Weißer Sandstrand Khao Lak

Ich hatte mich auf einen Strandabschnitt gefreut, den ich oft südlich von Khao Lak gefunden hatte. Weißer Sandstrand, Khao Lak: Thailands "Beach Snow White". Der Abschnitt wird auch als White Sand Beach bezeichnet und kann mit dem Taxi von Khao Lak aus erreicht werden. An dieser Stelle stellen wir Ihnen alle Strandabschnitte von Khao Lak South bis White Sand Beach im Norden detailliert vor. Der Pak Weep &

White Sand Beach (Khao Lak) ist ein beliebter Hotspot, wenn es um Urlaub in Thailand geht!

Weißer Sandstrand - Khao Lak - Aktuell 2018

In der Vor- und Nachsaison ist natürlich nicht so viel los und es gibt auch stille Badeecken. Netter Badestrand, aber in der Vor- und Nachsaison ist die Beachbar gesperrt und leicht mit dem Auto oder Scooter zu erreichen. 2. Ein paar Ressorts gibt es am Meer, aber dieser war im Jänner nicht überfüllt.

Naturreservat, Wandern ohne Ende! Hübscher Badestrand. Es ist sehr lang zum Wandern und Relaxen am Wasser. Eine Wanderung am See ist unvergeßlich. Eine kurze Pause am Lächeln Beach oder Boatyard für eine frische Kokosnuss runden den Rundgang ab.

Zu den 10 besten Häusern in der Nähe von White Sand Beach, Khao Lak

DistanceFirst zeigt die Firmen in der unmittelbaren Umgebung des Centers an, für die die Datenverfügbarkeit durch unsere Partner überprüft wurde. Die von unseren Kooperationspartnern angegebenen Tarife enthalten den Durchschnittspreis pro Übernachtung sowie alle anfallenden und unseren Kooperationspartnern zum Buchungszeitpunkt bekannten Abgaben und Kosten.

Weißer Sandstrand, Khao Lak:

Es gibt zahllose traumhafte Strände in Thailand - von goldgelb und grob bis zu zuckerweiß und puderig weich. Bei den Strandschönheiten übertrifft jedoch ein einziger Sandstrand alle anderen: der "White Sand Beach" von Khao Lak. Schneeweißer Sand, die Hütte aus (ebenem) Holz und der Abendrot wie in der Balade der Capri-Fischer....so könnte man diese "Strand-Oase" im nördlichen Teil von Khao Lak ausdrücken.

Wir haben in einem Special die traumhaften Strände im Sueden von Sunset Beach bis hin zum Strand von Bung-Niang in Central Khao Lak geschildert. Von Khuk Khak über Pakistan bis zum Pak Web Beach. Gerade in diesem Bereich ist der " Ao Thong Beach " jedoch besonders erwähnenswert. Es wird auch "White Sand Beach" oder "Weißer Sandstrand" getauft, und das zu Recht.

Gleich daneben gibt es mehrere Bungalowanlagen und preiswerte thailändische Gaststätten mit bezaubernden Holzsalaten unter Pinien und Palmölen, und wer etwas weiter nördlich wandert, kommt in die reine Wildnis mit Wäldern und Bäumen.

Mehr zum Thema