White Beach Koh Chang

Weißer Strand Koh Chang

Das White Sand Beach Resort liegt an der Strandpromenade in Ko Chang und bietet in den öffentlichen Bereichen Bungalows und kostenloses Wi-Fi an. The 10 Best Hotel nahe dem White Sand Beach, Ko Chang

UmzugDie Firmen, die sich in der unmittelbaren Umgebung des Centers angesiedelt haben und für die die Bereitstellung Ihrer Angaben von unseren Kooperationspartnern überprüft wurde, werden als erstes dargestellt. In den von unseren Kooperationspartnern zur Verfügung gestellten Preisen sind der durchschnittliche Übernachtungspreis sowie alle bei der Reservierung festgesetzten und unseren Kooperationspartnern bekannten Abgaben und Kosten inbegriffen.

KOHA CHANG / weißer Sandstrand

Nach ein paar Tagen BKK zum ersten Mal Koh Chang für ca. 2 Woche reisen wir nun im Monat Mai 2010. Von dort aus besuchten wir den White Sand Beach und das gleichnamige Resort. Am liebsten haben wir einen netten Sandstrand, ein halbschattiges, stilles Haus und gehen am Abend einkaufen.

Jetzt meine Fragen: - Wie ist das Nachtleben in Whiteand Beach? - Bei der individuellen Zusammenstellung unserer Touren ergibt sich die Fragestellung, wie man am besten von BKK (Hotel z.B. Millenium Hilton oder Siam@Siam) nach Koh Chang fährt? Flüge nach Tatra - Taxis - Fährverbindungen oder die direkte Anreise von BKK mit dem Taxiservice bis zur Autofähre nach Koh Chang?

Inwiefern dauert das Taxidienst ab BKK City? - Wovon hältst du den White Sand Beach? - An Koh Chang darf man etwas nicht übersehen oder gesehen haben? - Nach der Klimadatenbank sollte die April-Reisesaison für Koh Chang ganz in Ordnung sein, oder? Hallo, nach Koh Chang kann ich ab dem 20. März etwas verfassen, wenn ich aus Thailand zurückkomme.

Ich bin vom 8.3.-14.3. auf Koh Chang, Hotelzimmer noch nicht bekannt, da ich noch reservieren muss. Mit freundlichen Grüßen, hallo, wir fahren erst für ein paar Tage nach Bangkok und dann weiter nach Koh Chang. Möglicherweise wird Ihnen mein Beitrag aus dem 20.1. " Koh Chang oder Hua Hin " ein wenig weiterhelfen, wo, wie ich es für interessant hielt, einige Neuigkeiten eintrafen.

Über Koh Chang kann ich Ihnen noch nichts verraten, aber was ich in der Zwischenzeit gesehen habe:

Aus BKK City braucht man von BKK City 4-5 Autostunden bis zur Autofähre, 30 Minuten Fahrtzeit. Wir waren in Katscha am White Sand Beach und ich muss gestehen, dass die Solarien untergänge einen Ausflug lohnen, da der Sandstrand sich auf der westlichen Seite der ganzen Pazifikinsel befindet. Tagsüber war der Sandstrand im Gegensatz zu anderen thailändischen Sandstränden tatsächlich frei, die Dealer waren nur einige wenige.

Inklusive Live-Musik in dem einen oder anderen Haus oder der anderen Gaststätte. Es gibt Elefantenfahrten, dort kommt man von der Autofähre zum WSB bereits am Lager vorbeige, ich würde aber auf der Straße und nicht im Haus reservieren (teurer). Koh Chang ist für uns die wohl hübscheste thailändische Urlaubsinsel, die wir je besucht haben.

Tipp: Ich habe zur Kenntnis genommen, dass es sich in der Umgebung des Flughafens Trat befindet, einer Einrichtung, in der man Delfine schwimmen kann, was auch ein Anlass für einen 2. Sollten Sie noch weitere Informationen haben, ist PN genug. Ich bin von 31. März bis 31. Oktober in thailändischer Zeit und habe mich auch für koh chang qualifiziert!

Hallo, also vom Standpunkt des Transfers aus gesehen bist du mit Bangkok Airways natürlich am besten von BKK nach Hause geflogen. Der Taxifahrer muss mit ca. 3500 Bath Rum bei einer Fahrzeit von 3,5 - 4 Stunden kalkulieren.

Die Fahrkarte mit der Autofähre ab Ao Thammachat ist am Rückfahrschein bei ca. 120 Badeplätzen. Fahrzeit bis zum Flugplatz ca. 45 Min., ca. 90 Min. vor dem Start am Flugplatz, 50 Min. Flugzeug, Gepäckaufgabe 20 Min., Umsteigehafen 30 Min. - macht es Ihnen leicht, ca. 4 Std. zu absolvieren.

Der private Transfer mit dem Auto ist lohnenswert, wenn Sie nicht mit dem Autobus fahren wollen. etwas sympathischer als ein 4-Stunden-Taxi, denke ich. "Das Ziel des Reises ist es, Ideen mit der Realität in Einklang zu bringen und, anstatt darüber nachzudenken, wie die Sachen sein können, sie so zu betrachten, wie sie sind".

Die Nachteile des Fliegens, man bekommt alles nur von oben, also von nichts, und Thailand ist für mich viel zu schade, um es einfach zu überfliegen. Empfehlenswert ist auch das Boot, denn man kann etwas von der Umgebung sehen und bei Bedarf halten. Von BKK nach Koh Chang würde ich es nicht ununterbrochen machen, aber mit Aufenthalten zum Beispiel im Tierpark "Khao Khewo Open Zoo" im Norden von Pattaya oder bei den Delfinen in der Oase Sea World bei Laem Sing, vielleicht sollte man eine ýbernachtung einplanen, weil die beiden Schauplýtze wirklich Sehenswýrdigkeiten sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema