What to do in Koh Chang

Was ist auf Koh Chang zu tun?

Das Boonya Resort Koh Chang, gelegen in Klong Prao Beach, Koh Chang, ist eine beliebte Wahl für Reisende. Weitere Informationen über Koh Chang findest du im Blog. Das Island View Resort & SPA ist ein ruhiger und komfortabler Ort zum Übernachten in der Koh Chang East Cost Salak Phet Bay. Das Peninsula Beach Resort Koh Chang in Klong Son, Koh Chang, ist eine beliebte Wahl für Reisende.

Der weiße Sandstrand ist in wenigen Minuten erreichbar.

Hochzeitsreise auf koh chang - Ko Chang Foren

hello. ich brauch hilfsbereit. wir würden gerne in zwei woche- alle haben die papers schon. ich habe mich jetzt in einigen häusern umgeschaut, die alle heiratspakete offerieren. wir wollten nicht wirklich so viel zu tun haben. tatsächlich nur ein registrar am strandnahen. wird es möglich sein, das alles so gering zu lassen? ich wäre sehr dankbar für eine aufnahme.

Guten Tag Franka, wie hast du es gemacht? Ich stelle die Fragen, denn im Januar 2013 wollen wir auch auf Koh Chang kleine und mit wenig Tamponsheiratet werden. Dieser wird an neuen Stellen aufgrund von Inaktivität geschlossen. Nous espérons de la conversation pour la votre de la votre de un ouvertüre ou nouveau.

Wir unterstützen Sie bei der Löschung von Nachrichten, die nicht unseren Richtlinien entsprechen, und behalten uns das Recht vor, jede Nachricht aus irgendeinem Grund zu löschen.

holiday.com

Bienvenue auf der Seite des Island View Resort & SPA ! Das Island View Resort & SPA ist ein ruhiger und komfortabler Ort zum Übernachten in der Koh Chang Ostkosten Salak Phet Bay. Die Stadt Koh Chang ist bergig, mit bis zu 800 Metern hohen Gipfeln, die von einem undurchdringlichen Urwald bewachsen sind. Man sagt, dass Koh Chang den größten Regenwald in Südostasien hat.

Das Koh Chang Gebiet befindet sich vor der südostlichen Region Tar at und umfasst 52 Illes. Ko Chang ist die grösste der Schären und die zweitgrösste der Thailand hinter Puket. 80 Prozent der gesamten Fläche der Illes Balears sind als Naturschutzgebiet mit einer reichhaltigen Tier- und Pflanzenwelt sowie als Habitat für viele Tiersorten ausgewiesen.

Es gibt zwei Hauptgebiete für den Tourismus: Zum einen die West Coast, die für den Fremdenverkehr voll entwickelt oder besser überbaut ist. Zum anderen die noch wenig erschlossene Östliche Küste mit ihren reichhaltigen Obstplantagen wie Durian, Rambutan, Pomelo, Kokosnuss- und Kautschukplantagen. An den Stränden im Sueden der Ostkueste sind die meisten noch unberuehrt und koennen von der Firma Foeg aufgerufen werden und gelten als Insidertipp.

Die Insel VIEW RESORT & SPA befindet sich im südlichen Teil der Nordostküste in der pittoresken Bay von Salak Phet, einer durch Hochgebirge gut vor dem Sommer-Monsun geschützten Bay. Andererseits ist die westliche Küste von Koh Chang oft von solchen Unwettern während des Sommermonsuns heimgesucht, so dass Badefreuden und andere Meeresaktivitäten nicht möglich sind.

Damit ist das ISLAND VIEW RESORT & SPA der perfekte Ort für alle Wassersportarten, das ganze Jahr über. Darüber hinaus ist die Bay of Salak Phet aufgrund ihrer geographischen Position der perfekte Startpunkt zu den mehr als 50 Inselchen des Schärengartens. Deshalb ist das RESORT die kürzeste Reise zu den Tauchplätzen und Inselstränden.

Unmittelbar gegenüber dem ISLAND VIEW RESORT & SPA befindet sich der Sandstrand von White Sand Island. Der neue Infinity-Swimmingpool mit Sonnenterrasse, Massagezimmer, Fitnessbereich und Joggingpfad hat einen fantastischen Ausblick auf die Bay und die vor der Küste liegenden Insel. Der Golf von Salak Phet ist der einzigste Ort auf Koh Chang, von dem aus Sie das ganze Jahr über Segelyachten, Beiboote, Surfbretter und SUP segeln können.

Dieser küstennahe, frischer und trockener Fahrtwind, der durch ein tiefes Wasser fließt, schafft optimale Voraussetzungen für Wellness und die Ausübung von Wassersportarten. Anders als die Östliche Küste ist die westliche Küste von Koh Chang durch die Hochgebirge von diesem Winde abgetrennt, was ebenfalls zu einem sehr heissen Wetter beiträgt.

Mehr zum Thema