Wetter Thailand August Koh Samui

Das Wetter in Thailand August Koh Samui

Ferien auf Koh Samui oder Thailand für August geplant? Die Insel Koh Samui ist eine Insel im Golf von Thailand. Von März bis August auf Samui und den Nachbarinseln, mit den meisten Regenfällen im Juli und August. Ko Samui, Thailand: Das erwartete Wetter für Mai.

Das Wetter auf Koh Samui im August: Temperaturen & Klima Tabelle

Informationen über das Wetter auf Koh Samui im August: Ferien auf Koh Samui oder Thailand für August vorgesehen? Alle Informationen über das Wetter auf Koh Samui im August 2018, Mittelwerte und Beträge basierend auf den aktuellen 9 Jahren: Geschichtliche Angaben der vergangenen 9 Jahre im Detail: Plant ihr einen Aufenthalt bei gutem Wetter auf Koh Samui im August 2018?

Was hältst du von einem Reiseleiter, um ein Höhepunkt der thailändischen Bucht nicht zu versäumen? Nachfolgend finden Sie eine kleine Übersicht der wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf Koh Samui:

Wetter, Climate & Travel Monate für Koh Phangan

Die thailändische Küste hat genauso traumhafte Insellandschaften wie die westliche Küste. Dazu zählen Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao. Es gehört zur gleichnamigen Region und liegt in Fortführung der Bay of Bandan im thailändischen Meerbusen und ist somit ideal für Globetrotter, die etwas für die Harmonie von Leib und Seele tun wollen.

Auf Phangan, das unter dem Level von Samui angesiedelt ist, haben sich ebenfalls Schulen, Spas und Kurorte mit allen denkbaren Therapien von Ayurveda bis Yoga herausgebildet. Phangan's Wetter ist von November bis Oktober am trocknesten und mit der größten Einstrahlung. In den Monaten MÃ??rz und Aprils, vor der eigentlichen Regenszeit von May bis December, steigt die Temperatur auf Phangan auf Ã?ber 35° an.

Auch in der Trockenzeit kühlt die Nacht nicht unter 21°C ab.

Erster Koh Samui-Urlaub im Monat Oktober.

Hallo! Mein Liebster und ich wollen bis spätestens Anfang November nach Thailand. Zuerst fünf Tage nach Bangkok und dann weiter nach Koh Samui! Stimmt es, dass Koh Samui die beste ist? Was das Wetter und so angeht? Dies wäre unser erster Thailand-Urlaub und deshalb sind wir immer noch sehr verunsichert.

ich bin seit Jahren auf der island, immer von september bis anfang oktober. hatte immer schönes wetter außer abendlichen stürmen, einige von ihnen schwer. würde am ende der tour landen. Ich bin meistens im Monat LOS und damit auf Samui - im letzten Jahr hatte ich dauerhaften Sonnenschein und schönstes Wetter, während es gleichzeitig in Krabi und Puket wie aus Kübeln gegossen wurde.........gegen Ende des Oktobers kam dann das Schlechtwetter nach Samui....Aber man hat nie eine Gewähr - seht das Unglück in diesem Jahr auf Samui........

Hallo, zumindest ist das Wetter in Bali im Monat Oktober etwas ruhiger. Nach Ko Samui geht es auch im Monatsseptember, aber das Wetter macht uns nicht nervös.

Auch interessant

Mehr zum Thema