Wetter Südthailand

Das Wetter in Südthailand

Die aktuelle Wetterlage in Südthailand und die Vorhersage für die nächsten Tage. Das Klima und Wetter in Sukhothai mit Informationen über Durchschnittstemperaturen und Niederschläge, die beste Reisezeit und die Regenzeit. Deshalb gibt es, ähnlich wie bei uns, kein einheitliches Wetter. Wetterführer Thailand: Allgemeine Regenzeit.

Empfehlenswerte Mitgliedsbeiträge

Aktuelles Wetter in Südthailand und die Prognose für die kommenden Tage. Auch für Ihre Urlaubsplanung steht Ihnen die Klima-Tabelle mit ausführlichen Informationen über Temperaturen, regnerische Tage, Sonnenscheinstunden, Luftfeuchte und viele andere Klimawerte zur Verfügung. Gegenüberstellung: Der Durchschnittsniederschlag in Hamburg beträgt zwischen 42mm (im Februar) und 79mm (im Juli). Ein Tag in Hamburg dauert im Monat September etwa 10h.

Die Sonnenscheindauer von 31% entspricht 3,1h. Wandlung: 1,1 m/s entspricht 4,0 km/h. Beispiel: Die eingesetzten Klima-Daten beruhen auf einem weltweit gültigen Interpolations-Modell mit einer Genauigkeit von 2 Bögenminuten. Die Interpolationsverfahren unterliegen den Beschränkungen der benutzten Datenquellen und können in Küstengebieten nicht vollständig sein.

Reise-Forum Klima/Wetter - Page 1

Antwort: Thailand die schönste Zeit zu reisen Wann fliegen Sie immer nach Thailand und was denken Sie, ist die schönste Zeit zu reisen? Im Jahr 2017 waren wir auf März und auch im Juli in Thailand war es Ko Samui und das Wetter mäÃ?ig war in beiden Fällen befriedigend. Natürlich ist auch die Gegend abhängig, wo man nach Thailand geht.

Hallo Tanja H. Hallo, meine Freundin und ich möchten ab 28.10.17 für 2 Wochen nach Puket. Gibt es hier eine Info für, wenn das sinnvoll ist? Wir planen, dieses Jahr vom 21.12.-29.12. auf Koh Samui und vom 29.12.-02.01. in Bangkok zu sein. Schließlich wird oft gelesen, dass es die Hauptfahrzeit ist für Koh Samui und die Preisangaben reflektieren dies auch eindrucksvoll.

Khao G. Khao Lake / Khao Lake / Khao Lake / Khao Lak / !!!!!!Aktivitäten!!!! Guten Tag an alle, erstes Kompliment an für, diese Webseite. Es gibt eine Anfrage, wir wollen am 14.11. nach BKK fahren und dann 17-29.11 in Khao La Vela oder Ramada ausgeben. â??Wir möchten natürlich schönes Wetter und uns ist bewuÃ?t, dass im Oktober / Nov ember der "Wechsel" im Gange ist.

Ist es möglich, zu dieser Zeit ("seit Mitte November" ist bereits geplant) die....

Thailand sinkt seit mehreren Tagen im Nieselregen - Panorama

Vom Chiang Mai bis Krabi: In Thailand kann es in Bächen regnen, das Meer kann schwere Verletzungen verursachen. Impressionen aus einem Lande, in dem sich die Feriengäste beschweren und die Menschen vor Ort darunter leidet. In Thailand im Jänner, in der trockenen Jahreszeit. Die Regentrommeln auf den Wellblechdächern der Kneipen in Chiang Mai, davor rennen Turisten in blauem Regencape durch die Strassen, außergewöhnlich schon am Morgen im Torlauf, um nicht in die braune Suppe zu schlüpfen, die sich in den Gruben versammelt hat.

Mit Regenschirm, Charm und Honigmelone (in Plastiktüten, vom Obststand aus) gehen die Einwohner sicherer.

Auch interessant

Mehr zum Thema