Wetter Koh Phayam 14 tage

Das Wetter Koh Phayam 14 Tage

14 Tage Wettervorhersage für Ko Phayam. Über das Thema Wetter wurde schon so oft diskutiert, aber niemand kann sagen, wie es wirklich sein wird. Im September regnete es fast ununterbrochen 5 Tage lang. Auch die "Wetterhexen" helfen nicht weiter, was wir vor der Abreise schnell bekamen. Ich wollte wissen, wie das Wetter vor Ort ist u was die Wettervorhersage für die kommende Woche sagt.

Thailand: Reiseverlauf und Wetter im Monat Januar - Thailand Foren, Anfragen, Themen

Wir wollen mit einer ganzen Weile in Chiang Mai anfangen, dann nach Crabi und von dort nach Ko Lanta weiter. Anschließend denken wir darüber nach, nach Koh Phayam zu fahren. Aber jetzt habe ich schon von meinen Bekannten erfahren, dass die Straende auf Ko Tao oder Ko Pha Ngan ein wahrer Wunschtraum sein sollen.

Hätten Sie irgendwelche Sorgen wegen des Wetters um die Weihnachtszeit? Das Wetter in der Andamanen See sollte sehr stabil sein, aber was ist mit dem thailändischen Meerbusen? Danke für deine Mithilfe. Hallo; JA Koh Tao ist in der regnerischen Jahreszeit, also ist es besser, nach Krabi und Koh Lanta zu fahren. mfg.

Statistiken sagen: 15 Tage Regen, 24% 8 Tage Gewitter. Mit etwas Glueck fange ich jeden Tag, aber die Temperatur stimmt. Ich würde die Krabiregion zu 100% wählen, wenn Sie nicht jeden Tag eine schwere Dusche bevorzugen. Wer schöne Sandstrände haben möchte, findet sie auf Koh Phayam oder Koh Mook.

Beides kann mit dem Schiff von Koh Lanta aus erreicht werden. Dieser Strand steht den Stränden von Phangan und Dao in nichts nach. Haben Sie Hotel-Tipps für Ko Lanta, Khao Lak und Ko Phayam? Sind Krabi / Ao Nang einen Besuch wert? Schauen Sie sich das Sri Lanta Resort an. Toller Platz am Klong Nin Beach auf Koh Lanta.

Von Krabi ist Koh Mook (Muk) ca. 90 Kilometer und von Koh Landa ca. 60 Kilometer und von Koh Phayam (bei Ranong an der birmanischen Grenze) ca. 200 Kilometer weit weg. Der Ao Nang Strand bei Krabi ist nur der Ausgangspunkt der Longtail-Boote zu den Vorhäfen. Billige Unterkunft in Khao Laak - Khao Niang finden Sie hier:

Ich denke, deine Vorstellung, dich von Krabi (Koh Landa) bis Ranong (Koh Phayam) zu durcharbeiten, ist großartig. Vielen Dank für den Besuch der 721 und ich weiss bereits, dass die Inseln zu weit weg sind, um mit dem Schiff erreicht zu werden. Alles, was wir jetzt noch benötigen, ist eine günstige Unterkunft für Ko Lanta und Koh Phayam......

Auch interessant

Mehr zum Thema