Wetter in Pattaya

Das Wetter in Pattaya

Die Stadt Pattaya (Thailand): Alles über das Wetter, das Klima und die beste Reisezeit (mit Klimatabelle und Temperaturen). Eine Wetterübersicht für Pattaya finden Sie hier. Gibt es wirklich immer so schönes Wetter oder ist es nur ein Mythos? Der Wetterbericht in Pattaya für Montag ist leicht veränderlich und kann variieren. Das Wetter für berühmte Orte in der Gegend von Pattaya.

In Pattaya vom Beginn des Tages bis zum Mittag sollte man den Gleitschirm nicht aus den Augen verlieren, denn es regnete und die Temperatur liegt zwischen 26 und 27°C.

In Pattaya vom Beginn des Tages bis zum Mittag sollte man den Gleitschirm nicht aus den Augen verlieren, denn es regnete und die Außentemperaturen lagen zwischen 26 und 27°C. Abends in Pattaya ist die Bewölkung bei 26°C weiterhin zu. In der Nacht fallen Regenfälle bei einer Wassertemperatur von 27°C. Vergiss in Pattaya deinen Regenschirm von Anfang des Tages bis zum Mittag, da es regnete und die Außentemperaturen zwischen 26 und 27°C sind.

Abends in Pattaya ist die Bewölkung bei 26°C weiterhin zu. In der Nacht fallen Regenfälle bei einer Wassertemperatur von 27°C.

Wettervorhersage Pattaya

In Pattaya ist es heute morgens wolkig. Ein böiger, erfrischender Westwind bläst. In den kommenden Tagen wird die Wassertemperatur bei etwa 28°C liegen. Der morgige Morgen ist in Pattaya recht munter. Bei 32° C sind die Temperaturwerte am höchsten. Waehrend es am Mi. und Fr. teilweise bewoelkt und teilweise freundschaftlich ist, ist es am Donnerstagssonne.

Der Tageshöchstwert für die Gegend um Pattaya steigt von 29° C am Mitwoch auf 33° C am Mitwoch. Aus dem Südwesten bläst ein starker Passat.

Das Wetter in Pattaya das ganze Jahr über - aus eigener Kraft.

Ein wichtiger Punkt, der alle Reisenden überhaupt erst einmal betrifft, ist das Wetter..... In welchem Kalendermonat ist Ihr Ferienaufenthalt am besten? Was ist das Wetter in Pattaya im Jahr? Gibt es wirklich immer so schönes Wetter oder ist es nur ein Sage? Detaillierte Wetterberichte über das Wetter in Pattaya gibt es hier:

Das Wetter in Pattaya ist immer sonnig und das ist eine unbestreitbare Erkenntnis. In kaum einer anderen Ortschaft sind die klimatischen Bedingungen so gut für einen Ferienaufenthalt (oder man muss sie lange suchen). Glaubt nicht an Wetterprognosen, nicht einmal das Wetter in Pattaya wurde richtig vorhersagbar. Tagsüber werden 30 und abends 28 Grade angezeigt - so ist das Wetter in Pattaya Tag für Tag.

Es gibt zwei "Jahreszeiten" in Thailand: die trockene Jahreszeit (von 12 bis April) und die regnerische Jahreszeit (von 05 bis November). Das stimmt für Pattaya nicht, denn es war im Juni so schön wie im Juni, es gab nur etwas Niederschlag, so dass wir die regnerische Zeit nicht bemerkten. Man muss natürlich bedenken, dass der Hochsommer 2015 regnerisch war und nur Dürren und schlechte Ernten nach Thailand mitbrachte.

Dennoch ist es für mich sicher, dass man im Juni und Juni einen angenehmen Ferienaufenthalt in Pattaya haben wird. Der größte Teil der Regenfälle in Pattaya fällt im Monat Sept. und Okt. Die anhaltenden starken Regenfälle sind für den Monat Okt. charakteristisch. In Pattaya fällt es im Monat April nicht sehr oft, und im Monat März und Juni beginnen die Trocken- und Nachsaison.

Meines Erachtens ist der Hochsommer die schönste Zeit für einen Ferienaufenthalt in Pattaya. Die Stadt Pattaya im Hochsommer gefällt den Besuchern nicht nur bei gutem Wetter, sondern auch zu günstigen Fruchtpreisen, denn gerade im Hochsommer gibt es Mango, Mangostan, Rambutan, Longan, Durian, Litschi-Früchte im Überfluss und sie sind preiswerter. Wer seinen Winterurlaub im heißen Thailand verbringt, kann sich darauf verlassen, dass das Wetter dafür sorgt, dass es angenehm ist.

In der Hauptsaison (besonders im Monat Juli und Dezember) sind die Kurse sehr hoch. So lange wir in Pattaya wohnen, musste ich mich nicht einmal an die Temperatur des Wassers gewöhnt haben, es ist immer schön, nur im Frühjahr schwimme ich gerne weiter weg vom Strand in etwas kühlerem Nass.

Auch das Bad im Schwimmbad ist schön, man kann dort bei bewölktem Himmel schwimmen, aber das ist für Pattaya eher ungewöhnlich. Wer im Winter nach Pattaya fährt, sollte nicht übersehen, dass das Wasser zu diesem Zeitpunkt ruhelos sein kann, was die Exkursionen zu den Inselchen schwierig machen kann. Das Wetter im Jänner Pattaya: Es ist trocknend und heiter, die Durchschnittstemperatur beträgt 29-30°C, Regenfälle sind rar.

Das Wetter im Monat Januar Pattaya: Es ist trocknend und heiter, die Durchschnittstemperatur beträgt 29-30°C. Die Sonne scheint. Das Wetter im Marsch in Pattaya: Es ist warm, das Fieberthermometer weist extreme Hochtemperaturen von bis zu 38-40°C auf. Das Wetter im Monat Pattaya: Es ist so heiss wie im Monat Marsch, es kann nachts regnen, Thais machen sich bereit für Songkran (Sie können hier über das Thai New Year Festival lesen).

Das Wetter im Monat May Pattaya: Es ist warm und schwül, ohne Niederschlag, die Temperaturen betragen 30°C. Das Wetter im Monat Dezember Pattaya: Die Tagesttemperaturen erhöhen sich auf bis zu 30°C und die Nachtemperaturen auf bis zu 28°C. Er ist warm und trocknend. Das Wetter im Monat July Pattaya: In diesem Jahr hat es beinahe nicht geschüttet (es hat in der Dunkelheit etwas geregnet).

Das Wetter im Monat Juli Pattaya: Es ist immer noch heiss. Im vergangenen Monat haben sie mit Spezialflugzeugen die Regenfälle ausgelöst. Das Wetter im Septembers Pattaya: Niederschläge im Septembers sind möglich, aber sie sind kurzfristig. Das Wetter im Monat Pattaya: Meiner Ansicht nach gibt es im Monat Pattaya Schlechtwetter im Jahr. Es wird alles rasch trocknen.

Das Wetter im Oktober Pattaya: Es fällt kaum Niederschläge (nur nachts oder am Morgen), die Regenfälle sind kurz. Die Temperaturen sind 30°C. Die Temperaturen sind hoch. Das Wetter im Monat Pattaya: Der Monat ist trocken und warm. Ein schöner Feiertag in Pattaya kann durch nichts verdorben werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema