Welches Hotel in Khao Lak

Das Hotel in Khao Lak

Vergleichen Sie günstige Khao Lak Touren und Pauschalreisen! Das Hotel ist von einer Schwimmlagune im landestypischen Stil umgeben. Ferienort KhaoLak Laguna, Phang Nga Der Khao Lak Laguna ist ein Vier-Sterne-Resort an der westlichen Küste der Malaiischen Peninsula. Der Gast kann zwischen einem Chalet und einer Villa mit Garten- oder Meeresblick von der Terasse oder dem Balkon wählen. In den Zimmern finden bis zu vier Menschen Unterkunft.

Kostenloses WLAN bietet die Laguna an. Von den beiden Becken hat man einen herrlichen Ausblick auf das Mittelmeer.

In der Chiva Therme können die Besucher Massage und kosmetische Behandlungen miterleben. Der Hotelkomplex umfasst das Oriental Research Center und das Hotel Resort. Hier werden Ihnen ein reichhaltiges Angebot an Speisen mit internationaler und regionaler Küche angeboten.

Nga Thailand

Ein sehr hübsches Hotel mit einem großen Pool, aber in nächster Zeit werden viele kleine Reparaturarbeiten nötig sein, um die Einrichtung zu unterhalten. Luxuriös, privat und sehr ruhig für einen entspannten Hotelurlaub. Wenn Sie nicht wollen, müssen Sie das Hotel nicht einmal hinter sich lassen, alles ist hier verfügbar. Auf den ersten Blick sieht das Hotel ein wenig wie ein Hotel aus.

Ein Hotel mit einem sehr netten Poolbereich.

Jenseits des Resorts Khaolak - Adult Hotel (Thailand / Thailand: Khao Lak & Umgebung)

"Traumhaft schöne Badebucht" "Traumhafte Strandlage " "Direkt am Meer" schätzte den reinen Badestrand. "3-Sterne Hotel " "Saubere Zimmer" 86% gaben an, das Bad sei clean. "Stadt zu Fuß " "Meer vor der Haustür " "Direkt am Meer" 80% loben die nahegelegenen Shopping-Möglichkeiten. "94% der Befragten gaben an, dass die Räume gereinigt seien.

"Traumhaftes Hotelkomplex" "Sauberer Komplex" "Riesige Terrasse" 82% finden die Aussenanlagen sehr schoen. "Reichhaltiges Frühstücksbuffet" "Großes Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Ruhige Lage" "Großes Bett" "Großes Bad" 93% gaben an, die Räume seien groß. 89% empfanden es als wohltuend leise. 77% gaben an, dass das Empfangspersonal etwas zu Wünschen übrig hatte. "Unmittelbar am Meer" "Wunderbare Bucht" "Wunderbare Strandlage " "Richtiger Wasserdruck" "Saubere Anlage" "Saubere Räume" 94% gaben an, die Räume seien intakt.

"Unmittelbar am Meer" "Stadt in Gehweite" "Meer vor der Haustür " Das Zentrum der Stadt war gut zu erreichen und lag bei 77%. "94% gaben an, dass die Räume rein sind. 92% gaben an, dass sie groß sind. "Eigene Liegen" "Sauberer Komplex" "Fantastischer Hotelkomplex" 81% finden die Aussenanlagen sehr schoen. "Reichhaltiges Frühstücksbuffet" "Großes Frühstück" "Leckeres Frühstück" "Großes Bad" "Große Schubladen" "Riesiges Doppelbett" 53% klagen über unangenehme Schlafgelegenheiten. 91% finden es wohltuend leise.

In der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums. Großartiges Raum. Schöner Sandstrand, sauberes Haus. Fantastische Strandlage.

Auch interessant

Mehr zum Thema