Welches Hotel auf Koh Samui

Das Hotel auf Koh Samui

Im September wollen wir nach Koh Samui fahren und sind uns nicht einig, welches Hotel wir nehmen sollen. In welchem Hotel auf Koh Samui?!??

Wie war der erste Bungalow an sich? Ich meine die Zimmern? Rebekka477 schrieb: > Wir wollen im Monat Mai nach Koh Samui und sind uns nicht sicher, welches Hotel wir einnehmen. Momentan treiben wir zwischen dem Lawana Ressort und dem Impiana Ressort Samui. Und wer kann uns Tipps und Tricks mitgeben?

Es sollte also still sein, aber nicht zu weit weg von der Aufnahme, so dass man am Abend einen Spaziergang machen kann (keine Disco). Haben Sie die Reports für beide Häuser durchgelesen, aber wir sind noch nicht ganz klar....

Welches ist das richtige Hotel für Sie?

Hallo, das ist vor allem eine Frage des Geschmacks und, wie meine Vorredner bereits sagten, eine Frage des Geldes. Falls ich absoluten Frieden und Stille möchte und gerne ein Auto zum Einkaufen und Speisen nehmen würde (es sei denn, ich möchte im Hotel essen), würde ich mich für die Bucht von Tong-Sai entschieden.

Die Bucht und das Ambiente dieses Hotel und der Villa finden wir schön........... Da wir aber lieber zu Fuß erreichbar sind, oder wenigstens mit der Abholung rasch ankommen, sind die Top-Hotels (wie das Hotel Taling in La Palma, Evason etc.) zu vereinsamt. Wir mochten die Santiburis nicht so sehr aus der Gegend.........

Übrigens ist das kleine Dorf sehr nett, aber informieren Sie sich vorab, ob es in der Umgebung eine Bauplatz gibt. Unmittelbar neben dem Hotel befindet sich ein großes Areal mit einem Bauzaun, an dem im Juli/August letzten Jahres keine Arbeiten durchgeführt wurden, aber man weiß ja nie. Die Strände sind nicht so wunderschön wie in Chaweng, aber ruhig und man kann immer baden, ohne von den Ebbe und Flut abhängt.

Zäune und Kräne beherrschen derzeit Koh Samui, viele Häuser werden renoviert oder erweitert. Die Samui Pavilions in Lamai (letztes Jahr mit Baustelle) und ein Hotel am Chaweng Noi Beach waren ebenfalls großartig, ich denke, Samui Palm Beach? Die Jugendherberge liegt sehr schön an einer großen Badebucht (aber etwas abseits) im Korallenstrand Resort (ich denke nur 3 Sterne), aber in einer traumhaften ruhigen Lage und ideal zum baden.

Mehr zum Thema