Webcam Samui

Webkamera Samui

Saudi-Arabien: Ko - Island - Surat Thani - Santi Thani HD Webcam. Das Landschaftsbild von Koh Samui ist geprägt von Sandstränden, Kokosnussplantagen und dem Ang-Thong National Marine Park. Ko Samui: Weather - Ko Samui Forums, Anfragen, Themen

Hallo, wir landeten auf Koh Samui kommenden Sonnabend. Petra 358, wir reisen am 31.12. nach Koh Samui. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich die Webcam anzusehen, Sie können immer selbst feststellen, wie es ist.....den ganzen Tag lang, da Sie die Fotos gegen die Tagesbilder während der Dunkelheit tauschen oder auf sie klicken können!

Waehrend die regnerische Jahreszeit in der Regel von May bis Nov. andauert, kommt sie in Koh Samui und den anderen Golfinseln Thailands spaeter, von Sept. bis Januar. Auf Koh Samui gibt es vom Frühling bis nach dem Hochsommer schönes Sommerwetter, aber nicht zu dieser Jahreszeit wünscht man sich noch einen angenehmen Aufenthalt, muss nicht zwangsläufig immer Regen haben.

Es ist die schlimmste Zeit für diese Gegend - und wer das tut, muss mit Folgen rechnen.....der tropische Sturm sollte am Freitag-Samstag auf der Elbinsel sein! Mit dem Schiff bin ich zum Flugplatz in Choeng Mon geflogen, weil die Strassen mit dem Wagen nicht befahrbar waren!

Am Abreisetag 29.11.17 war der Flugplatz für 2 Stunden wegen starken Monsunregens geschlossen. Die Prognose ist noch bis zum 29.12. besonnt / leicht bewölkt: Bisher ist die These, dass der Monat Dezember die schlimmste Zeit für die südlichen Golf-Inseln ist.

Thailand: Weather Koh samui - Thailand Forums, Anfragen, Themen

Hallo, wie ist das aktuelle Klima auf Koh Samui? In der übernächsten Zeit nach Thailand fahren und uns nach dem aktuellen Stand des Wetters fragen. Das ist Jessica - schauen Sie sich die Webkameras auf Samui an - www.samuiwebcams.com..... Samui-Webkameras sind ausgeschaltet. Oft vergleicht man sie mit Hua Hin - wo ich wohne - und kann ihre Zuverlässigkeit bestätigen.

Von Rohstein zum Diamantschliff

Der Bau-Boom wurde in den vergangenen Jahren nicht ausgelassen. Und wo ist unser schöner alter Samui? "Aber ist die "gute, gute Zeit" noch so dringlich? Old Samui" war zwar schön, pur und originell in seiner Schlichtheit, aber so wie wir uns alle mit der Zeit ändern müssen, ist auch dieser Teil der Welt einem stetigen Wechsel und neuen Einfluss unterworfen.

Neueinsteigern und wahren Samui-Kennern ist die lnsel so schön wie nie zuvor. In den vergangenen Jahren hat Koh Samui zahllose weitere Aspekte zu entdecken, zu erkunden und zu bestaunen. Durch den Wechsel zu einer anspruchsvollen Schlaf- und Speisekultur ist Koh Samui nun auch für den anspruchsvollen Reisenden interessant, ohne jedoch die Rucksacktouristen auszutreiben.

Auf Samui gibt es eine Vielzahl von 5- und 4-Sterne-Hotels, die sich in den vergangenen Jahren auf Samui niedergelassen haben und seit langem einen ausgezeichneten internationalen Namen haben. Zu diesen zählen das Vier Jahreszeiten Resort, Buri Rasa, Santiburi Golf & Country Klub, Banyan Tree Samui, The Library, Amari Palm Reef, Kamalaya Sanctuary, Centara Grand, Sala Samui und ein paar andere.

Glücklicherweise müssen neue Gebäude auf Samui unter Palmenniveau stehen, und so gibt es nirgends Hochhäuser oder gläserne Monster, die in den Wolken aufragen. Der Clou: Auf Koh Samui gibt es immer noch "das Beste aus beiden Welten"! Besonders die zum Samui-Archipel gehörigen Traum-Inseln wie die "Party Island" Koh Phangan mit ihren Vollmond-Partys oder das Taucherparadies Koh Tao und der Angthong Marine Park sind vom Samui Pier aus leicht zu erreichen und ein ideales Ziel für Backpacker, die sich noch nach dem "Feel good feeling" der Sechzigerjahre und einer Atmosphäre von Roboter Crusoe sehnen. Hier gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Aber auch Koh Samui hat sich seinen verführerischen Reiz erhalten, den die Auswanderer und langjährige Samui-Urlauber, die hier leben, so sehr schätzten und liebe.

Auch interessant

Mehr zum Thema