Webcam Chaweng

Webkamera Chaweng

Webkameras in der Nähe von Chaweng Beach, Ko Samui, Südthailand, Thailand. Webcams Koh Samui / Chaweng Beach / Nakhon Si Thammarat, Thailand zum Kitesurfen, Windsurfen, Surfen und Segeln. Live WebCam von Ko Samui Weather. Webcam Koh Samui Chaweng Live Strand und Main. Live-Webcam Koh Samui: Crystal Bay Beach Resort.

Kos Samui: Überschwemmungen - Ko Samui Forums, Anfragen, Themen

Hallo, ist jemand auf Ko Samui, der etwas über die gegenwärtige Lage erzählen kann? Fliegen Sie am 10. Februar nach Ko Samui und fragen Sie sich, ob ich meine Buchung wegen der derzeitigen Überflutungen ändern sollte? Im Moment hat es wieder geregnet, die Strassen sind zum Teil überflutet....ab ca. 16.1.sollte es wieder so niedrig werden - danach wird es dir besser gehen....du wirst erst in 4 Wo. fliegen - also würde ich mir keine Sorgen machen, bis dahin ist alles schon mal durchgegangen...informiere dich auf verschiedenen Thai-Seiten...oder bei Infobook Samui etc....habe hier auch einen Wetter-Link veröffentlicht....bitte lesen!

Nachfolgend ist der Verweis einer Live-Webcam auf Ko Samui. Hallo, mein Name ist Thomas, ich wohne auf Koh Samui und leite hier ein kleines Apartmenthotel (www.eagle-view-villa.com): Zur Anfrage. Bei Ihrer Ankunft auf der lnsel im Monatsfebruar wird Ihnen nichts von dem gezeigt, was das Meer hier bewirkt hat: Es waren vor allem Schäden an einzelnen Häusern und temporäre Überflutungen auf den Straßen, die das Autofahren (nur an bestimmten Stellen) nahezu verunmöglichten.

Der Chaweng Noi Strand Koh Samui

Chaweng Noi Beach befindet sich südlich vom Stadtstrand. Der Ring von Koh Samui führt passiert diesen Strandbereich unglücklicherweise sehr dicht am Meer und den Hotelanlagen, so dass in einigen Hotelzimmern, die sich in der Nähe der Straße befinden, mit dem Auto zu beachtlichen ¤stigungen¤stigungen kommen kann.

Sonst ist der Strandteil kleiner und ruhiger als der große Chaweng-Strand. Jedoch ist der Strand nicht sehr leicht zu Fuß zu finden, da man einen Hügel und eine Hauptstraße entlang der Ringstraße über in das Dorf müsste einfahren kann. Jet-Ski und Feuerwerk wie am Chaweng Main Beach sind ebenfalls von Zeit zu Zeit zu hören.

Die Strandpromenade ist an und für selbst schön eben. Unglücklicherweise ist es an manchen Orten nicht sehr rein, was man tatsächlich vermuten könnte, denn hier gibt es hauptsächlich 4-5-Stern-Anlagen. Neues Star Beach Ressort - Dieses sehr schöne Ressort ist sehr groß und ist mehrteilig. In dem Teil älteren gibt es sehr schöne Bungalows (Cottages), die in Strandnähe oder mit Seeblick sind.

Es gibt auch einen Komplex mit Zimmern, aber es ist ein wenig weit vom Meer und zu nahe an der Straße. Das Imperial Samui Hôtel - Obwohl sehr populär, ist das Haus ein ziemlich unliebsamer Komplex mit Hotelgebäude und Zimmern. Das Sarann Resort - Dieses Haus hat keinen eigenen Sandstrand und ist auf den Klippen der Bucht erbaut.

Zudem befinden sich viele Räume unmittelbar an der Ringstraße, so dass es sehr lauter werden kann.

Mehr zum Thema