Wasserfälle in Thailand

Die Wasserfälle in Thailand

Jeder, der zu Wasserfällen in Thailand (und anderswo auf der Welt) wandert und dort duscht oder badet, kann sein Leben gefährden. Infos zu den Wasserfällen Ton Sai, Bang Pae und Kathu Sai auf der Insel Phuket und der umliegenden Flora und Fauna. Die Wasserfälle in Thailand In Thailand suche ich nach einigen großartigen Steilküsten. Zunächst einmal herzlich eingeladen zum Thailand-Forum. Weil, wenn der Regen in der entsprechenden Region gewalttätig aufprallt, man sich auch in der Regel nicht den Wolkenkratzern nähern kann, weil der unwegsame Weg dorthin.

.............zum Beispiel auf Samui zuerst auffahren und den Restbestand zu Fuss absichern musste - was bei Regen/Schlamm nicht möglich ist.........

Ich suche dich für großartige Wasserfälle in anderen Ländern. Thailand kann nicht mit Iguazu, Niagara oder Victoria konkurrieren. Mit so etwas wie Salto Engel, zwei Mal habe ich es nicht. Auf Samui gibt es jedoch 6 oder 7 Wasserfälle, die man sehen kann. Es ist offensichtlich, dass die Wasserfälle in Thailand nicht mit dem Iguasso oder dem Salto di Angelo vergleichbar sind, aber in diesem Jahr wird es auf jeden Fall Thailand sein.

Ach ja - sehen Sie, deshalb könnte meine Anfrage nach der Reisezeit....hier könnte so etwas wie Simui oder südliche Spielinseln schon herausfallen, weil es in schweren Monsunen zu matschig werden könnte, um dahin zu kommen.........Mitte Ende Oktober beginnt dort diese schlimme Zeit....und auf der Andamanen-Seite existiert sie wahrscheinlich noch..... Auch in Khao Sok hat uns eine Schlammverschützung schon mal beinahe von der Strasse gewaschen, aber Gott sei Dank hatten wir den Tag dort beinahe hinter uns, so dass es nicht mehr so schlecht für die Sehenswürdigkeiten war.....vielleicht hat jemand ein paar Trinkgelder für das ganze Land oder besseres Wetter.....oder einfach nur auf GlÜck.........

Man muss nicht immer der größte und/oder höchste Wasserfall der Erde sein, um wunderschön und/oder eindrucksvoll zu sein. Da war ich selbst noch nicht dabei, aber zum Beispiel die Wasserfälle im Parco Nacional de la Parco del Elrawan sollten sehr hübsch sein. In und um den Khao Yai NP gibt es auch einige Wasserfälle. Ich kann nicht abschätzen, wie die Verfügbarkeit im Monat September aussehen wird.

Gemäß den klimatischen Tabellen ist in den meisten Regionen des Landes die Oktoberzeit der vergangene Winter. Die Wasserfälle im Elrawan NP und Khao Yai NP klingen recht gut, da sich die Wasserfälle im Okt. nicht auf die Insel im Ko Samui Bucht usw. oder an der Westküste allein vom Hausdach Ihrer Pilze aus begrenzen werden.

Die Khao Sok mag eine andere Möglichkeit sein, aber hier kann dir Doc3366 mehr erzählen. "Der Wasserfall Hüay Khamin in Saiyok ist schöner als der Arawan. Viele russische Reisegruppen reisen in die Ärawan. An Wochenenden besuchen viele Einwohner die Wasserfälle um Bangkok, darunter Haew Narok und Haew Südwat in Khao YaiNP.

Auch interessant

Mehr zum Thema