Was Kosten Ausflüge in Khao Lak

Welche Kosten Exkursionen in Khao Lak

Besitzt jemand Erfahrung und wie viel kostet es? Wie viel würde es kosten, ein Pick upd für einen ganzen Tag zu mieten? Sprung zu Was kosten Ausflüge in Khao Lak?

Exkursionen vorort buchen?

Im Thema Khao Lak Exkursionen hatte ich schon gekramt, aber an einem gewissen Punkt war es nur noch Off-Topic, weil es einen Streit um die Meinung gab. Ich habe mir bereits die Exkursionen der CLLD angesehen und sie in meine Inspirationen miteinbezogen. Hier werden die Touren sehr geschätzt und die Preise erscheinen wirklich Spitzen.

Weil wir 14 Tage in Khao Lak bleiben, glaube ich, dass wir in Bezug auf die Tage sehr beweglich sind, so lange nicht alle Reisen in einer Gruppe statt finden, sondern auch mal "Strandtage" dazwischen sind. Aber wenn kein Exkurs gebucht werden kann, wäre das dumm, genau wie meine Anfrage.

Ist die " verhältnismässig kurze Frist " auch vorort buchbar, ist das kein Nachteil. Ich kann mich dann von den lokalen Providern inspizieren und vielleicht trotzdem auf die Offerten von uns zurückkommen? Was Khao Sok angeht, muss ich hier im Diskussionsforum lesen, vielleicht genügt ein 1-tägiger Aufenthalt für einen ersten Aufenthalt, ich muss mit meiner besten Seite reden.

Auch wenn der Fremdenverkehr hier sehr groß ist.

Auch wenn der Fremdenverkehr hier sehr groß ist. Die Führung war sehr locker und aufschlussreich. In einer kleinen Runde (6 Personen) und mit unserem großartigen Führer Khun Nai, der uns mit vielen Infos versorgte. Nachdem wir einen kleinen Abstecher zu einem lokalen Supermarkt gemacht hatten, gingen wir zuerst zu den beiden Tieren, wo jedes Pärchen seine eigenen Tiere im Fluß ernähren durfte - ein einzigartiges und unverfälschtes Erlebniss!

Rundherum ein großartiger, vielfältiger Spaziergang mit einem superinteressierten und aufgeschlossenen Führer! Gelegentlich spritzte etwas Spritzwasser ins Boot. Ich war im Meer glücklich über die Schuhe. Unglücklicherweise wurden die Tiere nicht im fliegenden Gewässer getaucht, sondern in einem kleinen Becken. Du bist da mit deinen Exkrementen. Dies war ein unglücklicher Nachteil.

Auf der Fahrt gab es genügend Drinks und Früchte. Über die Abholzeiten wurden wir von den lokalen Veranstaltern nicht unterrichtet.

Mehr zum Thema