Wann Fliegt man am besten nach Thailand

Ab wann ist die beste Flugzeit für einen Flug nach Thailand?

Fliegen Sie am besten an einem Dienstag oder Mittwoch. Eine Reise nach Thailand ist in der Regenzeit nicht ratsam: In den Ferienregionen selbst sollte man kaum von Überschwemmungen betroffen sein, nachts und im Norden muss man in diesen Monaten mit unangenehm kühlen Temperaturen rechnen. Gelegentlich findet man extrem preiswerte Pauschalreisen mit Flug, Transfer und Hotel.

So fliegen Sie am besten nach Koh Samui

Guten Tag, wir wollen in den Sommerferien nach Koh Samui fahren nächstes im Juni dieses Jahres mit den Kindern.

Sie können aber auch nach Schwedisch -Thani (Air Asia) und von dort aus mit dem Taxi/Bus nach Fähre und dann weiter nach rüber reisen. Für Ich bin der Bester, um mit den Thailändern zu reisen. Der TG 920-Flug nach Samui ist die kürzeste Strecke, die es je gibt. Hält nach Zeitplan 13Std5Min. von FRA nach USM, schneller geht's nicht.

Von Wuppertal kommend, nehme ich den Inlandszug nach Frankfurt in 1. Wenn es möglich ist, immer mit dem Thailändischen. Früher Ich habe immer ein Flugticket von Air Berlin nach Bangkok gebucht, nur dann in Savarnabhumi nach Koh Samui (es gibt beinahe stündlich Flüge mit Bangkok Airways oder Thailändisch).

Inzwischen buch ich auf der Website von Air Berlin bis hin zu Koh Samui (besonders lohnenswert ist für, wer Prämienmeilen sammelt). Es gibt keinen Direktflug von Deutschland nach Koh Samui, es sei denn, man fliegt mit thailändischen Flugzeugen, dann muss man zumindest nicht wechseln. Früher Ich habe immer ein Flugticket von Air Berlin nach Bangkok gebucht, nur dann in Savarnabhumi nach Koh Samui (es gibt beinahe stündlich Flüge mit Bangkok Airways oder Thailändisch).

Inzwischen buch ich auf der Website von Air Berlin bis hin zu Koh Samui (besonders lohnenswert ist für, wer Prämienmeilen sammelt). Es gibt keinen Direkthub von Deutschland nach Koh Samui, außer du fliegst mit Thai, dann brauchst du zumindest nicht umzusteigen. Direkter Flieger von Deutschland nach Ko Samui mit Thailändisch ist das für mich ein Novum, von mir (Phuket) nach Deutschland gibt es nur noch AirBerlin und ich denke, von Condor im Monat Dezember.

Sie müssen immer auf Ko Samui wechseln, es gibt keinen anderen Ausweg, aber Sie können auch bei bestimmten Fluggesellschaften mit Bangkok Air checken. Antwort: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten:

Auch interessant

Mehr zum Thema