Von Phuket nach ao Nang

Aus Phuket nach ao Nang

Ab Ao Por Phuket nach Krabi per Charter. Mit dem Taxi von Phuket nach Krabi. Fährtickets von Phuket nach Ao Nang, Preisvergleich. Die Fähre Phuket (Rassada Pier) - Ao Nang (Nopparat Thara Beach) wurde von Philipp Cruiser bedient. Der Phuket (Rassada Pier) - Ao Nang (Nopparat Thara Beach) Weg ist nicht mehr erreichbar und im Augenblick gibt es keine guten Alternativen zwischen Phuket Island, Thailand und Thailand.

Schauen Sie auf unseren Hafen-, Routen- und Zielseiten nach, ob es eine andere Möglichkeit für Sie gibt.

Über unseren Price-Finder können Sie weitere tausend Routen mitbuchen.

Von Phuket nach Ao Nang mit der Faehre, Chartern, Minibus ab THB 1000

Schon seit langem hatten wir uns überlegt, mit welchen Mitteln wir nach Krabi kommen. Endgültig sind wir am Ziel angekommen, aber wir sind um 17h statt um 11h30 angekommen, wie auf dem Quartier angegeben. Der Chauffeur war sehr früh in unserem Haus gewesen. Elle étaité war freundlich und sehr freundlich zu unseren Kindern.

Très de la carte, sehr komfortabel und sicher. Parfaitement sicher und sympathisch Fahrer! Der Weg vom Nam Chai Pier (Makham) nach Philippi war sehr gut. Unglücklicherweise war die Strecke zwischen Philipp und Krabi nicht sehr gut. Wir nehmen den Konfuktor erst um 10:00 Uhr ab und kommen um 10:30 Uhr an.

Der Dirigent war pünktlich und hat sein Ziel sicher erreicht. Très amical et accommodant ! Die Premiere auf dieser Seite und ich habe gut gearbeitet. Chauffeur und sauberes Taxi. In einem délaiquement von 3 Stunden erreichten wir unser nächstes Ziel ohne Geldprobleme. Sehr guter Service. Der Chauffeur war früh da, um uns von unserem Hotel abzuholen und uns mit Wasser zu versorgen.

Das Hotel in Ao Nang war in knapp drei Stunden zu erreichen, inklusive eines kurzen Zwischenstopps im Bad. Die Qualität seiner Fahrweise war ausgezeichnet und wir waren sehr beeindruckt! Même avec d'être d'être de la Réseau, d'être de la Réseau, pünktlich am Ziel! Der Chauffeur war früh dran, das Fahrzeug war in gutem Zustand, die Fahrt war angenehm und nahm sich die Zeit, das richtige Ziel zu erreichen.

Der Chauffeur und mein Auto waren alles, was man sich wünschen konnte. Der Chauffeur wartete früh in der Halle, als ich runterging, um nachzusehen. Ein Toyota neueren Datums und sehr sauber. Ich habe dem Fahrer gesagt, dass ich es nicht eilig habe, damit er langsam fahren kann.

Es ist ein malerischer Küstenweg von der Insel (Phuket) abgegangen und ist schnell, aber nicht gefährlich gefahren, so wie ich es getan hätte. Die Etappe war pünktlich und bringt uns von einem Punkt zum anderen. Der Chauffeur kam früh und wartete geduldig auf uns. Es ist eine höfliche und zuvorkommende Reise, und das Auto ist sauber und komfortabel.

Ils étaientes war auch billiger als die Konkurrenz. A lle Stunden und zu geringen Kosten, obwohl es viele Leute gibt. Das phuketische Geschäft in Philipp Philippe ist definitiv komfortabler, aber insgesamt sehr zufrieden mit der Erfahrung. Chauffeur sehr hilfsbereit und freundlich. Die Sympathien der Leute sind sehr unangebracht. Wir müssen einen Tag unserer kostbaren Reisezeit verlieren.

Mehr zum Thema