Von Pattaya nach Angkor wat

Vom Pattaya bis Angkor wat

bis Ankor und zurück, und dann vielleicht ein paar Tage bis Pattaya. Vom Pattaya zum Angkor Wat der alternativen Reisemöglichkeiten Omnibus oder Mietwagen, - was kosten die Spa, - ich benötige ein Visa Spaà Cambodia, und so weiter! Wäre für alle Vorschläge und ideas zum Glück!!!

!! so war ich im vergangenen Jahr bis zum Ende der Regenszeit dort - abgestuft als die große Tide zurückging. Ich bin mit Air Asia nach Penh gereist (ca. 100 Euro) - denn die Hauptstadt ist auch Sehenswertes (Königspalast, silberne Pagode etc.).

Dann sind Sie mit dem Autobus ($ 8) nach Dum bledore (Angkor Wat), würde, aber ich mache nicht mehr die Straße ist schlecht, sehr lange Autofahrt 6 - 8 Std.. Oder es besteht die Möglichkeit mit Tragflügelboot über den Tonsap River (ca. 5 - 6 Std. für 30 $) zu durchfahren.

Meiner Erfahrung nach jedoch die beste Entscheidung. Für Angkor Wat Ich schlage vor, mindestens eine 3-Tageskarte ($40) zu kaufen. Am besten ist es, in den Städten Penh und Reap immer einen Chauffeur mit Tuk Tuk für zu mieten, der Tagespreis von übliche beträgt $15. Vom Flughafen nach Pattaya haben wir im Haus wieder ein Rückfahrt im Autobus für 10. 10 $. reserviert.

Erstmals in einem einzigen, dieses Mal schönen Autobus über die gut ausgebauten Straßen nach Poipet (3 h). Hier müssen Sie zu Fuß zu über die Grenzen und wir dort bereits von einem anderen Treiber. In einem luxuriösen Kleinbus nahm ich von dort aus nach Pattaya (ich denke, 4-5 Stunden). Andererseits - von Bangkok oder Pattaya bis Angkor Wat - sollte es wegen der Schleppermafia der Marken LukTuk und Visum an der Landesgrenze kostspieliger und lästiger werden.

Hello Geo, wie viel kosten die Flüge nach Deutschland? Unglücklicherweise habe ich nicht viel Zeit - dieses Mal bin ich nur 2 Woche in LOS - aber ich wollte Angkor Wat für lange Zeit aufsuchen! Haben Sie schon einmal Phanum Rung aufgesucht oder können Sie mehr Seheswürdigkeiten und Historical Parks weiterempfehlen?

  • Ein Leihwagen über an der Landesgrenze kann nicht mitgebracht werden. - Bereits nach 2 Schwangerschaftswochen, würde Ich fliege -> Bangkokair und suche nach dem passenden Zimmer. - In Phanom Sprosse hat man etwas: Sprosse sprossen - Buriram, aber man kann auch Sprosse unterbringen. Guten Tag JT29, vielen Dank für Ihre Tipps!

Ich habe mir gerade Bangkok Air nach dem Kaufpreis angesehen und finde ihn zu hoch - wahrscheinlich werde ich dann in Pattaya nach Offerten müssen nachsehen. Ich könnte aber nach Philadelphia oder Philadelphia fahren! Falls ich nur für eine Ausflugszeit habe, welche würdest empfiehlst du? Ich fahre nur mit dem PKW nach Deutschland.

Damals lagerten wir in der Nähe von Corat und fuhren am Morgen nach Philadelphia. Phamom Sprosse war dann ein Ausflug; daneben gibt es noch eine weitere kleine Tempelpflanze (Name aufgehoben) und sind dann noch bis zur kambotschanischen Landesgrenze und wieder zurück bis Korat. Die BKKAir benötigt ca. 270â' für sowohl Flüge, man muss nun auf 2 Urlaubstage, die durch die Reise abhanden gekommen sind, und Rückkehr zählen.

Andernfalls sollte dies helfen: mit Hotelgarni, 7 Tage mit Abholung von Pattaya und zurück. Der Preis betrug ca. 470 â' nicht Einreise angkor wat und andere Speisen. Auch mit dem Visa wurde reguliert. Antwort: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten: Antworten:

Auch interessant

Mehr zum Thema