Von Krabi nach Koh Samui

Vom Krabi nach Koh Samui

Vom Krabi Lomprayah Büro nach Koh Samui mit dem Bus+Fähre+Kleinbus Kombi-Ticket. Anreise von Krabi nach Koh Samui Bus & Ferry mit unserem professionellen Transfer-Service.

Von Krabi nach Koh Samui per Schiff, Chartern, Bus, Kleinbus, Flieger ab THB 450

Der Bus war ein wenig zu spät für uns, um ein wenig nervös zu sein, wenn er trotzdem kommt. Es wird vorausgesetzt, dass wir eine halbe Stunde vor der Abfahrt zum Treffpunkt sind. Dreißig Stunden waren wir noch früher da, etwa 23 Stunden. In der Tat, sie sind um 11:00 Uhr gegangen.

Wenn die Flugzeuge weiter gekommen wären, wie sie um 12.00 Uhr, eine halbe Stunde vor der geplanten Abflugzeit, gesagt hätten, wären sie ohne uns abgefahren...... Du solltest mindestens eine Stunde früher da sein. In Dehors de l'Orleans lief alles gut, der Bus war in Ordnung, die Fahrt auch. Die Reise dauerte aber 6 Stunden.......wie wir sie gebucht haben, sagten sie, dass es etwa 4.20 Stunden dauern wird......

Il n' aux stau, etc. Es ist nicht sehr gut geplant, denn wir haben über eine Stunde gewartet, um auf die Fähre zu steigen....... Im Ensemble lief die Reise gut, aber bringen Sie etwas Zeit mit! Partikuliert mit unserem Gepäck vom Boot weg. Ankunft mit großer Verspätung. Die Klimaanlage ist auf halbem Weg gebrochen.

Die Fähren sind sehr verstopft und es gibt nicht viel Klarheit über den Ausreiseprozess mit Gepäck. Im Ensemble war es eine gute Reise, aber wir fliegen gerne zurück. Die Toiletten im Bus waren verschlossen und es gab keine Möglichkeit, den Fahrer zu kontaktieren.

Deuxièmement war ein regnerischer Tag und die CA arbeitete mit voller Lautstärke auf der Fähre. Wenn ein Gletscher an Bord eiskalt war und die Mitarbeiter gebeten wurden, die Klimaanlage aus- und wieder einzuschalten, sagten sie, sie könnten es nicht. In der Folge mussten einige Passagiere und ich die ganze Fahrt über draußen bleiben, weil die Kälte im Inneren zu unerträglich war.

Ich möchte zunächst darauf hinweisen, dass in den E-Mails nichts erwähnt wurde. Der Reiseveranstalter hat mir bei der Buchung nicht mitgeteilt, dass wir in unserem Hotel abgeholt werden, ganz zu schweigen von der Zeit, zu der wir abgeholt wurden, so dass wir unsere eigene Reise zu unserem Reiseziel, wie in der E-Mail angegeben, 30 Minuten vor Abflug geplant hatten.

Am Abend hatten wir fünf Minuten Zeit, um zu packen und in den Reisebus zu steigen. Der Busfahrer war ziemlich unhöflich und als wir am Busbahnhof ankamen, hörte ich ihn lachen und über uns scherzen, als wäre alles unsere Schuld. Die Fähre und der Reisebus waren in gutem Zustand, aber bevor wir auf die Fähre kamen, sagte die Dame, die sich um alle Transfers zu Hotels usw. kümmerte, dass sie zu uns zurückkommen würde und es nie tat, als wir in Samui ankamen, mussten wir 900 BHT für ein Taxi zu unserem Hotel bezahlen.

Die Busse fuhren pünktlich ab und kamen pünktlich zur Fähre. Unsere Reise würde wieder mit ihnen beginnen. Cela hat länger gedauert als erwartet, aber insgesamt bin ich zufrieden. Ich bin zuversichtlich, dass meine Rückreise pünktlich und der Transport von Ihrem Büro pünktlich erfolgt.

Fantastisch, zum Zeitpunkt der Ankunft am Zielort, keine Gefahr. Toutin: Alles lief gut und pünktlich. Der Krabbenbus zum Sake-Dock war sauber und sicher.

Auch interessant

Mehr zum Thema