Von Krabi nach Koh Lipe

Vom Krabi nach Koh Lipe

Vom Flughafen Krabi nach Koh Lipe mit dem Minibus+Fähre Kombiticket. Mit dem Schiff von Norden (Phuket, Krabi, Koh Lanta). Mit dem Bus nach Pak Bara und dem Schnellboot nach Koh Lipe. Zwischen Krabi, Phuket, Lanta und Koh Lipe verkehren täglich Expressschiffe.

Von Krabi nach Koh Lipe mit der Faehre, Chartern, Minibus ab THB 1050

Wir haben 45 Minuten auf den Fahrer gewartet. Der Fahrer war pünktlich. Schnellboot hatte einen Zwischenstopp auf einer kleinen Insel. Das Boot war etwas überladen, weil es keinen Platz für die Zunge gab, aber jeder hatte einen Sitzplatz. Für das nächste Mal möchten wir mehr Informationen über die Umgebung und alle Stationen haben.

Ich habe unsere Fähre genommen und die Fähre genommen. Fahrer- und Büromitarbeiterfreundlich. Ich habe gedacht, wir nehmen ein Boot von Ao Nang oder Krabi. Sie können aber einen Van von Ihrem Hotel nehmen und nach Pak Bara fahren, wo Sie nach Koh Lipe abfahren werden (Abholung 06:05 / Rückgabe 10:45). Mit dem Boot haben wir bei Ko Tarutao und Ko Khai festgemacht (ich weiß nicht warum und ich dachte es war Zeitverschwendung) Wir kamen bei Koh Lipe an. 14:30 (Zeit später wie geplant laut der Website) Der Fahrer des Vans war ein netter Kerl, und die Leute auf dem Boot waren freundlich.

Der Fahrer war großartig, aber als wir zum Hafen kamen, um die Fähre zu nehmen, sprach niemand Englisch. Die Fähre machte ein paar Stopps und niemand sagte uns, was los war. Das Bateau ist mehrmals unterwegs angehalten worden und niemand schien zu wissen, warum oder wo sie waren.

Il est pünktlich, was nett war.

Vom Krabi nach Koh Lipe

Hallo, wir gehen im Monatsnovember von Peking nach Bangkok, von Bangkok nach Krabi und von Krabi nach Koh Lipe. Was uns noch beunruhigt, ist, wie wir von Krabi (Railey Oststrand) nach Koh Lipe kommen und was es kostet. Wir sind auch für alle hilfreichen Hinweise in Peking/Krabi/Koh Lipe bedankt.

Von Krabi mit dem Kombiticket (Van+Ferry) mit Tigerlinetravel (Klick) nach Koh Lipe sind es ca. 6h. Sie müssen das Longtail-Boot von Ao Nang nach Ao Nang nehmen. Die Fahrzeugabholung erfolgt bei der Touristenpolizei in Ao Nang. Soweit ich weiss, gibt es keinen Direktflug von Krabi nach Hat Yai, man müsste dann über Bangkok hinweggehen.

Spätestens jetzt im Monatsfebruar gab es eine Direktfähre Bahn - Ban Saladan, von dort dann weiter mit der Tigerlinie nach Ko Lipe. ronjaT: Sie können von Krabi per Kombiticket (Van+Fähre) mit Tigerlinetravel (Klick) nach Koh Lipe ca. 6h. Sie müssen das Longtail-Boot von Ao Nang nach Ao Nang nehmen.

Die Fahrzeugabholung erfolgt bei der Touristenpolizei in Ao Nang. Soweit ich weiss, gibt es keinen Direktflug von Krabi nach Hat Yai, man müsste dann über Bangkok hinweggehen. Wie viel kosten die Kombitickets?

Mehr zum Thema