Von Koh Lanta nach Krabi Airport

Vom Flughafen Koh Lanta zum Flughafen Krabi

Mit dem Minibus von Any Hotel Koh Lanta nach Krabi. Mit der Fähre von Koh Lanta Saladan Pier nach Krabi. Gehen Sie nicht "an einen Pier und brauchen Sie den Transport zum Flughafen Krabi wieder. Ein Kombiticket ist online erhältlich, das den Flug und den Weitertransport mit dem Minibus nach Koh Lanta beinhaltet.

Flughafen Koh Lanta nach Krabi per Schiff, Bus und Mietwagen

Ich habe eine Wi-Fi-Fahrt gebucht, aber der Bus hatte keine. Und es ist nur eine sehr kurze Pause für das Essen auf einer 16-stündigen Fahrt. Plus Informationen vom Fahrer, bitte. Reibungslose Fahrt. Der Kleinbus brachte uns 15 Minuten früher zu unserem Hotel und wir kamen früher als geplant in Krabi an.

Mit 400 zusätzlichen Fahrzeugen willigte der Fahrer sogar ein, die Reise fortzusetzen und uns zum Strand von Ao Nang zu bringen. Der Kleinbus ist 30 Minuten zu spät, mit viel Gepäck, aber nicht teuer. Nous avons vidare sätt på förväntningssättning på den driver, som är inte är enligt långsområdet i van!

Der Bus war 50 Minuten zu spät. Es ist nicht vor 9:30 Uhr aufgetaucht (auf dem Überweisungsbeleg steht, dass man mindestens 30 Minuten vorher warten muss, also habe ich zu diesem Zeitpunkt über eine Stunde gewartet). Il était é war klar, dass der Kursleiter die Transfers um 10:30 und 9:00 Uhr kombiniert hatte, so spät, um mich abzuholen, und viel zu früh, um die anderen abzuholen, was bedeutete, dass sie nicht da waren, als wir ankamen und wir auf sie warten mussten!

Der Dirigent hielt für längere Zeit an, um persönliche Dinge zu tun, einen Freund abzuholen, Zigaretten zu holen, ein Telefonguthaben zu bekommen! Ich bin der Boss im Dienst. Der Chauffeur kam zu spät, sprach nicht mit uns. Ich habe die Fähre genommen, wenn ich das alles vorher gewusst hätte.

Das " Positiv " ist nur, dass wir mit etwas Freizeit (wegen seiner Fahrgeschwindigkeit) am Ziel angekommen sind. Der Chauffeur war nett, er kam 15 Minuten früher als erwartet an, also waren wir zum Glück früh fertig, alles ohne Beschwerden. Conducteur ist ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Fahrer.

Der Lieferwagen war sehr gut. Sauf quasi zu früh am Flughafen. Eine Massage später wäre beim nächsten Mal besser! Der Chauffeur hat mir geholfen, den richtigen Bus für Ko Lanta zu finden, noch früher als ich ursprünglich gebucht hatte. Es ist ein einstündiger Verzug bei der Abholung aufgetreten.

Der Chauffeur schien nervös zu sein, um aufzuholen. Mais. Aber im Allgemeinen ist es ein guter Service. Die Camionnette war so voll, dass jeder Platz hatte, weil es im Van keinen Platz für Gepäck gab, was keinen Sinn macht, wenn es darum geht, zum Flughafen zu kommen. Der Grund, warum ich ihm 2 Sterne statt 1 gegeben habe, ist, dass der Van pünktlich zur Abholung und pünktlich zur Rückgabe war.

Charmanter Chauffeur unterwürfig. Gute Reise. Chauffeur im Stundentakt, schönes, sehr komfortables Auto. Toutin ist jetzt alles gut und genau. Ich habe sehr spät abgeholt und kann dort nicht sitzen, es war zu klein und es gab überall Rücken. Der Chauffeur wartete auf uns als Flughafen mit einem Schild.

Ich empfehle diesen Service nur weiter. Der Chauffeur kam früher als die angegebene Zeit, was schön war. Lauter Verspätungen, das war ein Pluspunkt. Ein Spaziergang und auch Sie sind pünktlich zu uns gekommen! Es war 40 Minuten zu spät. Ich habe das Auto sauber und der Fahrer war nett und freundlich.

Im Hotel ab 12:00 Uhr, keine Abholung bis 13:30 Uhr, Ankunft in Krabi um 16:30 Uhr!

Auch interessant

Mehr zum Thema