Von Ko Tao nach Krabi

Vom Ko Tao zum Krabi

Von Ko Tao nach Krabi mit Autobus und Fähren, mit Fähren oder Flugzeugen. Autobus und Fähren - 6 h 4 h 4 h Ferry, Flug - 5 h 42 h was ist die beste Anbindung von Ko Tao nach Krabi? Der billigste Anschluss von Ko Tao nach Krabi ist mit Autobus und Fähren, Kosten 33? - 36? und Dauer 6 Stunden 4 Minuten.

Welche ist die kürzeste Strecke von Ko Tao nach Krabi? Der kürzeste Weg von Ko Tao nach Krabi ist mit der Ferry und dem Flug, die Kosten betragen 95? - 270? und dauern 5 Stunden 42 Minuten. Inwiefern ist es von Ko Tao bis Krabi weit? Der Abstand zwischen Ko Tao und Krabi ist 247 m. Die Strecke zwischen Ko Tao und Krabi ist 247 m.

¿Wie komme ich ohne PKW von Ko Tao nach Krabi? Der günstigste Weg ohne PKW von Ko Tao nach Krabi ist mit Autobus und Fähren, Fahrzeit 6 Stunden 4 Minuten und Kosten 33? - 36?. ¿Wie lange braucht man von Ko Tao nach Krabi? Von Ko Tao nach Krabi sind es ca. 6 Stunden 4 Minuten, inklusive Transfer.

¿Wie lange ist die Flugzeit von Ko Tao nach Krabi? Der kürzeste Weg vom Koh Samui Airport zum Krabi Airport ist der direkte Weg, der 55 Minuten in Anspruch nimmt. Von welchen Fluggesellschaften wird der Koh Samui Airport zum Krabi Airport geflogen? Die Bangkok Airways fliegt vom Koh Samui Airport zum Krabi Airport.

Mit welchen Firmen werden Beziehungen zwischen Ko Tao, Suren Thani, Thailand und Krabi, Thailand angeboten? Die Rai Leh ist eine Landzunge der südthailändischen Region Krabi. Es befindet sich im Amphoe Mueang Krabi und erhebt sich im südlichen Teil der Ao Nang Bucht in die Andamanensee. Auf dieser Seite finden Sie alle Anschlüsse für Ihre Fahrt von Ko Tao nach Krabi.

Damit haben Sie alle notwendigen Auskünfte, um die für Ihre Reise am besten geeignete Strecke zu wählen.

Transferkrabi - Koh Tao - Krabi - Lomprayah High Speed Katamaran, Ko Samui Reiseberichte

Unser Standort vor Koh Tao war Krabi. Wegen unseres Reisegepäcks (komplette Ausrüstung) haben wir uns entschlossen, den Transport über Lomprayang Ferries direkt über deren Website zu reservieren. Unglücklicherweise bekamen wir keine Information darüber, wo wir den Treffpunkt von Lomprayang in Krabi treffen können und auch nicht über die Abholmöglichkeit vom Haus.

Bei einigen Anrufen und der Übertragung der Hotelanschrift in Krabi sollte eine Rückmeldung an die abholende Stelle im Haus per E-Mail vorgenommen werden. Wir haben uns am Abend vor der Übernahme noch einmal angerufen, um Sie an die Abholbestätigung vom Haus zu erinner. Wir möchten Sie erneut um eine Bestätigungs-E-Mail ersuchen. Wir wurden am naechsten Morgen puenktlich mit dem Kleinbus vom Haus abtransportiert und zum Treffpunkt von Lomprayang in Krabi gefahren.

Nur hier haben wir verstanden, dass die Ferry über Koh Samui und Koh Phangan nach Koh Tao abfährt. Mit dem 3-stündigen Bus von Krabi aus erreichen wir den Überseehafen von Suratthani. Nach der Begutachtung unseres Gepäcks durch das Team wurden wir gebeten, alle Reisegepäckstücke einschließlich des Handgepäcks zu wiegen.

Danach durften wir unser Reisegepäck wie alle anderen auch zum Fährhafen bringen. Hier wurde unser Reisegepäck nach der Anreise mitgenommen. Nachdem sie im Seehafen von Koh Samui angekommen waren, fand der erste Tausch statt. Die Passagiere und das Reisegepäck sind von der Autofähre abgefahren, neue Passagiere sind an Board gekommen. Danach ging es weiter nach Koh Phangan.

Dort wurden alle gebeten, die Autofähre zu verlegen, das Reisegepäck zu nehmen und auf die Verbindungsfähre zu warteten. Und dann wieder das selbe Durcheinander, Reisegepäck auf der neuen Autofähre und weiter nach Koh Tao. Es hat uns sehr gefreut, als wir endlich unseren Abholdienst vom Haus fanden, der uns half, das Reisegepäck zu transportieren.

Keine Angabe, wo man welche Fähren findet. An einem bestimmten Punkt ging jemand aus dem Dorf und rief Krabi. Danach wurden wir mit anderen Fährpassagieren zur rechten Seite geführt. Danach stiegen wir in Koh Phangan, Koh Samui nach Surratthani um, wo der Autobus bereits auf uns wartete.

Dann fuhren wir 3 Stunden lang nach Krabi. Seltsamerweise setzte er sich auf den Weg von Suratthani nach Krabi, um bei einem Snack Essen für sich selbst zu besorgen. In Krabi angekommen, wurden wir im Büro in London abgeliefert. Als sie gefragt wurden, wann es weiter zum Haus geht, antworteten sie, dass die Anreise hier zu Ende sei.

Eine Fahrt zum Haus würde zusätzlich in Rechnung gestellt. Seltsamerweise war die Übernahme auf der Hinfahrt enthalten. Nach Fragen und der daraus resultierenden Erörterung wurden die Angestellten von Lomprayang so ungehobelt und überheblich, dass wir nur dafür bezahlt haben, nach einer 8-stündigen Fahrt endlich zum Haus zu kommen.

Auch interessant

Mehr zum Thema