Von Khao Lak nach Krabi

Vom Khao Lak zum Krabi

Die Schutzhülle befindet sich derzeit in Khao Lak und möchte am Montag nach Krabi fahren. Vom Khao Lak McDonalds nach Krabi mit Minibus+Fähre Kombiticket. Was ist der einfachste Weg von Khao Lak nach Krabi oder in die Region?

Thailand: Umzug von Khao Lak nach Krabi - Thailand Foren, Anfragen, Themen

In Khao Lak befindet sich derzeit eine Schutzabdeckung und möchte am Montagmorgen nach Krabi aufbrechen. Hallo, miete einen 150cc Motorroller und fahre ihn selbst! Bruno hat nicht vor, einen Motorroller zu nehmen! Es ist mir schon jetzt bewusst, ich habe auch gesagt, dass nur Scooter die nötigsten Sachen abholen und abfahren!

Ist es nicht blöd, sich mit einem Motorroller über die Straße zu foltern und dann wieder zurückzufahren, um ihn in Khao Lak abzusetzen? Über die Übergabemöglichkeiten habe ich schon geschrieben - aber wahrscheinlich hat der TA ohnehin eine Möglichkeit für Montags wiedergefunden! Seit wann gibt es eine Schnellstraße von Khao Lak nach Krabi.

von Ao Nang oder Krabi nach Khao lak

Hallo, welche Wege gibt es von Ao Nang oder Krabi nach Khao Lak? Muss man mit dem Autobus nach Puket fahren oder gibt es einen direkten Weg? Die Linie 444 verkehrt vermutlich viermal täglich vom Busbahnhof Krabi nach Khao lak (130 THB) - wo kann ich im Netz die exakten Abfahrtszeiten herausfinden?

Im Khao Lak gibt es eine Vielzahl von Reiseagenturen, die diese Reisen bereitstellen. Das Auto (klimatisiertes Auto) holte uns vom Flughafen ab und brachte uns nach Ao Nang. Ao Nang, es geht in die andere Richtung für den gleichen Betrag. Ab Khao Lak gibt es auch einen Bus/Sammeltaxi nach Ao Nang, der allerdings recht zeitig abfährt.

Zur Bushaltestelle: Die Anreise von Ao Niang nach Krabi City dauert schon ca. 500 Baht, dann muss man den Busstation und den passenden Autobus und das Abschleppen suchen, also wäre das für mich nichts. Für das Taxigelände finde ich 22? pro Kopf. Bevor ich dort meine eigene Webseite hatte und den Verweis auf eine sehr kühle Vietnam-Gruppe, die ich führe. so kleine Dinge reguliert man am besten vor Ort. Abfahrtzeiten können je nach Jahreszeit variieren. ý Kollektivtaxi zum Busstation 50b (nicht 500b), zu 99% gibt es einen Minibus-Transfer von ao nang zu khao lak für ca. 300-350b.

Motorpsycho sagte: kollektives Bustaxi zum Busbahnhof 50b (nicht 500b), ich meinte ein Taxis. Khao Lak in 2 Std. im klimatisiertem Auto: 2200 Baht. Für alle, die es noch nicht kennen. In Ao Nang -> Khao Lak mit Abschleppen, Wartezeiten, Abstecher über die Ortschaft Krabi, Stundenpläne,.... Zuvor hatte ich dort meine eigene Webseite und den Tipp einer sehr coolen vietnamesischen Gruppe, die ich betreibe.

Ich würde den Kleinbus benutzen, dann ist der Abstecher über Krabi nicht nötig und es geht kaum zeitaufwändiger.

"Sie kann den Kleinbus an der Rezeption ebenso bequem ordern wie Ihr eigenes Taxidienst. "Wenn das ein Streit wird, hat man offensichtlich zu viel Reisegepäck. von Riley kommt das "schwerste" Gepäckstück wahrscheinlich vom Schiff auf die Strasse, man kann irgendwo halten, dann kommt sie sogar die restlichen 20m zum Busbahnhof (wenn man noch über Krabi fährt). wenn man 600% extra für seinen Komfort und eine kleine Zeiteinsparung zahlt, dann kann man das nach eigenem Ermessen machen. Ich habe die Anfrage von isabel jedoch begriffen, so dass man etwas anderes im Sinn hat.

Zuvor hatte ich dort meine eigene Webseite und den Verweis auf eine sehr geile Vietnam-Gruppe, die ich anführe. Desweiteren kann man den Langschwanz von der Bahn nach Krabi nehmen, dann zum Busstation - und wenn ich wusste, wann der Buss von Krabi nach Khao Lak geht (Bus Nr. 444) - was ich wahrscheinlich von dort aus erforschen muss - dann kosten die Transfers etwa 180 B pro Kopf.

Nicht inbegriffen ist natürlich der Transport mit Longtail von der Bahn, da ich ihn auch per Bahn brauch. lch komme mit und übernehme das Steuer. In Ao Nang finden Sie die entsprechenden Tarife an jeder Straßenecke. Reisegepäck mitnehmen? In Khao Lak traf ich einen, der mit dem Linienbus von Bangkok nach KL fuhr und in billigen Bungalows lebt.

Zuvor hatte ich dort meine eigene Webseite und den Verweis auf eine sehr geile Vietnam-Gruppe, die ich anführe.

Auch interessant

Mehr zum Thema