Von Kambodscha nach Koh Chang

Aus Kambodscha nach Koh Chang

Server, was ist der beste und schnellste Weg von Templecity (SR) nach Koh Chang in Thailand? Reisen nach Kambodscha können Sie überall auf koh Chang buchen. Kommen Sie von unserer Thailand-Vietnam-Kambodscha-Thailand Reise zurück.

Kambodscha: Von der Ernte Siems bis Koh Chang - Kambodscha Forums, Fragestellungen, Topics

vor 2 tagen fuhren wir von sen. nach koh chang. wir hatten in einem tourismusbüro in der näheren und weiteren stadt gebuchte, die selbe reise wurde in mehreren büros für den gleichen preis von 17 dollar offeriert. es gab 3 abfahrtsmöglichkeiten 8, 21 oder 10 uhr am vormittag. wir haben uns für 8.00 uhr. abgeholt 7.00 uhr vor unserem hotelbereich. und ab jetzt fängt die große fickreise an. zugewiesen einer anderen konzernbetreiberin. die abfahrt und ankunft hat 1,5 stunden gedauert.

alles aus unserem Bus ging zusammen über den Zölle und trotzdem hieß er noch 5 weitere Leute abwarten. Es war 15 Uhr bis der erste von uns anfragte, als dann tatsächlich die letzten Fähren von Treten nach Koh Chang abfuhren und wie lange man noch bis Treten fahren muss.

mit der letzten Fährenfahrt um 19.00 Uhr (wie sich später herausstellte) und der Reisezeit vom Zolleintritt bis 4 Stunden hmmmmmmmm....und wir sind immer noch am Abwarten, es ist nach 15.00 Uhr...langsam wurden wir beunruhigt, aber uns wurde immer wieder gesagt, dass 5 Leute vermisst werden. Zu einem bestimmten Zeitpunkt hat ein bestimmter "Chef" unseren Reiseleiter angerufen und gesagt, dass wir auch ohne diese 5 reisen können, aber wir müßten zusätzliche 5 Dollars pro Persoon zahlen, damit er das Haus gleich verlassen kann. wir taten das und er fuhr los.... du durftest nicht so hastig schauen. kurz bevor es wieder einen "obligatorischen" Tankstopp gab, trotz Zeitmangel. Als wir an der Autofähre ankamen, nach 19 Uhr, aber froh, dass sie noch da war, wollte unser Chauffeur jeweils weitere 5 Dollars, damit er uns vor das Haus bringen konnte.

rückblickend sind wir der Meinung, dass diese 5 Menschen nicht existierten und sie alle dasselbe tun. Und es ist auch lustig, dass der Bus ("D.D. MHUEK TRAVEL & TOUR 084-3659619 ") jetzt jeden Tag abends gleichzeitig die Straße vom Fährterminal koh chang Richtungshotels befährt. und wenn wir die Fähren nicht mit dem Fährterminal errreichten...? dann hätte er uns mitgenommen zu einer ihrer "Rip-off" Unterkünfte.... würde mich fragen, was dann passieren würde....

Auch interessant

Mehr zum Thema