Von Bangkok nach Pai

Aus Bangkok nach Pai

Ab Khaosan Tara Fahrt nach Pai mit dem Bus+Bus Kombi-Ticket. Mit dem Zug von Bangkok nach Chiang Mai, dann mit dem Van nach Pai. ist weit weniger aggressiv als zum Beispiel in Bangkok. Von Bangkok nach Chiang Mai - Bus von Chiang Mai nach Pai - Bus von Pai nach Chiang Mai. in Pai und durfte auch an einigen Veranstaltungen in den Tempeln teilnehmen.

Von Bangkok nach Pai mit Bahn, Autobus und Flieger.

Der Autobus war mindestens 20 Jahre alt, so dass es keine Möglichkeit gab, Ihr Telefon aufzuladen oder ein Unterhaltungssystem zu benutzen, wie es von anderen Betreibern angeboten wurde. Tolle Reise. Du hast alles, was du im Zug brauchst.

C oole Sauberkeit, das heißt, das ist amüsant. Dans l'année war eine tolle Erfahrung. Propre ten, nettes Team, gute Organisation! Großer Bus mit verlorenem Platz plus Kissen und Decken. Der Zug selbst ist nicht sehr komfortabel, aber man findet ein paar Stunden Schlaf an Bord und die letzten Stunden über das Hinterland nach der Ankunft in der Stadt.

Außerdem sind viele Sicherheitsleute an Bord, so dass wir uns sicher fühlten. Il faisait, es war kalt, aber wir hatten Decken, was eine große Überraschung war. Nous avons en fläschlijk och en klein zusammentreffen. Mais. Aber für diesen Preis war es wirklich gut. Wir haben die Kabine der ersten Klasse reserviert, die groß genug für Gepäck und bequem genug zum Schlafen war, da Sie in einem Zug sitzen.

Die Reise hat sich absolut gelohnt! Mit den Knüppeln lief alles gut und war sehr gut organisiert. Toutin: bequeme Betten, gute Klimaanlage (nicht zu kalt) und wenig Verspätung. Tout war alles, bis auf das Essen! Alles in Ordnung. Der Zug war pünktlich. Bonner Service, mit Essen und Trinken.

Le ise war nur: Unser Zug fuhr um 8h30 morgens ab! Der Zug war etwas alt und laut und nicht so komfortabel und sauber wie in Deutschland, aber das kann man in jedem Fall nicht erwarten, wenn man in Thaïlande ist! Das Essen war in Ordnung. Eine schöne Reise durch die Berge und die grüne Natur des Nordens.

Fuer den vollkommenen und komfortablen Komfort. Nur weniger Klimaanlage und Licht, das ueber Nacht angelassen wurde. Der Parfait war perfekt. Der Service in Bangkok war hervorragend und alles lief gut. Die Reise mit dem Zug selbst war toll, auch unsere Kinder (3 und 6) haben es genossen.

Bonne lles Essen, guter Dienst im Zug, sauber und wir fühlten uns gerettet. Ponctuel und guter Dienst, aber der Bus war eisig! Un bekannt: Die Straßen von Chile sind sehr instabil. Dans l'année, ich empfehle diese Reise mit der Braunkohle-Tour. Eine gute Reise. Das Essen war in Ordnung.

Netter Gottesdienst! Die Reise begann mit etwas Aufregung, als der Bus kurz davor war, eine andere Tür zu verlassen. Cowboys aus dem Westen mussten ihre Rucksäcke in den Bus mitnehmen. Der Expressservice bietet kleinere Sitze mit weniger Liegemöglichkeiten als der VIP-Service.

Ein 2:00 Uhr morgens wachten alle für eine Pinkelpause und Essen auf. Diese Zugabe ist noch unglücklicher, wenn man nicht weiß, dass man sein Ticket für kostenloses Essen braucht. Unsere Frage war, ob wir mit zwei Kindern vor uns, die so klein waren, dass ihre Füße nicht einmal über den Sitz hinausragten, die Stühle wechseln könnten.

Un behaglich kamen wir in der Nähe von Chicago an (natürlich zu spät). Ausgezeichneter Kundenservice! Reservierung einfach, sehr günstige Preise für den Bus von BKK nach Chile im Vergleich zu EU-Standardpreisen. Vraiment bonjour, danke! Eine gute Möglichkeit, nach Chang Mais zu kommen! Die Massage war sehr einfach und unkompliziert.

Der Zug war super sauber und komfortabel. Sichern Sie sich einen warmen Pullover und Essen und Trinken und Sie werden eine gute Reise haben. Für das eine oder andere Mal musste ich die schlechten Bilder sehen und auf den neuen Bettenzug warten, der in Sachen Komfort ganz anders sein soll. Der Preis für schlechtes Essen wurde völlig überschätzt, aber es war eine sehr entspannte Erfahrung und ich konnte gut schlafen.

Der Ausflug Bangkok - Chiangmai ist ebenfalls 2nd Class. Erste Sahne! Das Personal gibt praktisch keinen Platz, das Essen ist nicht gut (andere Preise als auf der Speisekarte angegeben), das Personal gibt kein Wechselgeld und sagt "mein Tipp" lachend. Auch nicht zu sauber. Nous avons. Wir haben gut geschlafen, viel besser als erwartet.

Das Klima war etwas zu kalt und es wäre schön, wenn sie das Licht ein wenig dimmen könnten. Das ist ein super sauberer Ort, einschließlich des Badezimmers. Ich habe in einem Pullover geschlafen und war immer noch eiskalt. Leeres Essen war teuer und nicht gut. Apportez votre propre nourriture !

Auch interessant

Mehr zum Thema