Von Bangkok nach Cha am

Vom Bangkok nach Cha am

Nur wenige Züge halten in Cha-am. Suchen Sie nach Reisen von Bangkok nach Cha-am, um die Preise für Zug, Bus, Flüge und Mitfahrgelegenheiten zu vergleichen. Am Wochenende kommen viele Schüler und die thailändische Mittelschicht von Bangkok nach Cha-am. Von Bangkok aus fahren Züge und Busse nach Hua Hin und Cha-am.

Von Bangkok nach Cha Am mit dem Auto, Charterflüge.

Lorsque de l'plattform, die in meiner E-Mail angegeben ist, wurde ich auf eine andere Plattform geschickt und erneut in Rechnung gestellt. Puis de la help, die mir sagte, ich solle zu einer anderen Plattform gehen, die mir auch nicht sagte, wohin ich gehe. Sehr enttäuschend. Die Fourgonnette fuhr pünktlich, auch wenn der Wagen nicht voll war (nur 5 Plätze besetzt).

Surfen Sie drei weitere Stationen weiter, wir sind kurz. Sehr freundlicher Service, wir sind früher als erwartet angekommen. Insgesamt tolle Erfahrung! C. Es war gut, dass wir pünktlich gegangen sind. Aber der Chauffeur scheint uns in eine andere Firma versetzt worden zu sein, denn der vorgesehene Fahrer war noch nicht da. Der Chauffeur war großartig, wir waren fast eine halbe Stunde zu spät, aber er wartete geduldig.

Sehr professioneller Fahrer. Du würdest sie wieder benutzen, wenn wir sie pünktlich zurücklassen würden, das ist sicher. Autobusse, sauber und komfortabel, guter Fahrer. Ankunft in Phetchaburi zur geplanten Zeit. Der Chauffeur spricht oder versteht überhaupt kein Englisch.... Glück, einen Mitfahrer zu haben, der Englisch spricht und uns hilft, einen Platz für unser Hotel zu finden....

Reservierungskomplizit, perfekter Fahrer, sicheres und sehr freundliches und gut gepflegtes Auto. Es ist schon alles gut gelaufen, es war der richtige Zeitpunkt, um abzuholen und abzugeben. Der Chauffeur war eine sehr nette Frau. Partisanen, die früh abreisen und früh ankommen, sollten sich vergewissern, dass sie pünktlich zu ihrer Abreise sind.

Wie man nach Cha-am kommt

Selbstverständlich organisieren wir die Abholung vom Airport nach Ihrer Abreise. Je nach Verkehrssituation dauert die Fahrt über die gut ausgebaute Autobahn 2-3 Std. Nur wenige Zughaltestellen in Cha-am. Von Bangkok aus benötigt man 4-5 Std.. Hua Hin ist auch die Haltestelle für die "Schnellzüge", die mit dem südlichen Thailand und Malaysia / Singapur verbunden sind.

Auf der Autobahn gibt es etwa alle 20 Min. einen Bus nach und von Bangkok. Der Bus startet und endet am Südbusbahnhof von Bangkok. Südthailand ist leicht zu ereichen.

Auch interessant

Mehr zum Thema