Veranda Resort Hua hin Cha am

Das Veranda Resort Hua hin Cha am

Das Veranda Resort Hua Hin - Cha Am, Mgallery by Sofitel erwartet Sie in malerischer Lage an einem großen Privatstrand mit einem wunderschönen Infinity-Pool. Offizieller Name ist Mgallery Veranda Hua, ein Markenversprechen der Accor Group. Zentral-Thailand Thailand Die Einrichtung des Hotels ist zeitgemäß. Die Mitarbeiter sind immer nett und zuvorkommend und immer vor Ort, wenn etwas fehlen sollte oder Sie sich etwas wünschen! Man war immer herzlich eingeladen und fühlte sich sehr wohl!

Nach einigen Jahren sind wir zurück, aber das Haus hinterläßt einen sehr uneinheitlichen Eindruck. 2.

Die Veranda verfügt über ein hochwertiges, gemütliches Umfeld und den sehr ruhigen und großen Badestrand. Hier verbringen viele Thailänder /Asiaten ihren Aufenthalt, aber meist nur 1/2 Nacht. Wer etwas ganz Spezielles möchte, findet hier verträumte Strandvillen oder sehr dezente Villen mit einem eigenen Swimmingpool.

Hotels in Petchburi - Veranda Resort Hua Hin - Cha Am

Das Veranda Resort Hua Hin Cha liegt an einem schönen Sandstrand inmitten von üppigen Feng Shui-Gärten und besticht durch seine Schönheit. WIFI, LCD-TV und DVD. In jedem Raum gibt es LCD-TV, DVD-Player, Regenschauer, Thann-Badartikel, kostenloses WIFI und 1 Doppelbett. In jedem Raum gibt es LCD-TV, DVD-Player, Regenschauer, Thann-Badartikel, kostenloses WIFI und Einzelbetten.

Blick auf den Sonnenuntergang über dem Wasser vom großen, privaten Südbalkon, Badezimmer mit Doppelwaschtisch, Regenbrause und Thann-Badeartikeln, Doppel-Wandschränke, LCD-TV, DVD-Player, WIFI gratis. Raum (66 m²), WIFI kostenlos, großes Schlafzimmer mit 2 Doppelbetten, Schlafcouch, Bad mit Hydromassage auf dem Südbalkon mit 2 Liegen, separate Regenbrause, WC von Thann, LCD-TV, Haartrockner, Direktwahltelefon, Haartrockner und Theke.

84-qm-Raum, WIFI, LCD-TV, digitaler Safe, Klimaanlage, Ventilator, Minibar, Badewanne mit seperater Duschkabine, Badewanne, Zugang zum eigenen Swimmingpool auf dem Südbalkon mit Liegestühlen und Esstisch. Raum (100 m²), kostenlos WIFI, Doppelbett im Elternschlafzimmer, 2 Spülbecken mit getrennter Duschkabine, Fön, digitaler Safe, Ventilator, Wohnzimmer mit eigenem Badezimmer mit Jacuzzi, Etagenbett, Schlafcouch, Minibar, Pantoffeln, Sonnenschirm, 2 LCD-TV.

Einfamilienhäuser mit privatem Swimmingpool, 1 oder 2 Schlafzimmer, Freibad, Regenbrause, hochwertige Thann-Produkte, CD/Radio-Kombination, 2 LCD-TV, DVD-Player, gratis WIFI, 24h Butler. 88 mq. Raum, gratis WIFI, 2 Einzellbetten, LCD-TV, digitaler Safe, Garderobe, Fön, Bad mit sep. Duschkabine, eigener Swimmingpool mit Schiebetüre zum Balkone, Tisch, Mini-Bar, gratis Wasser.

1 x 111 m großes Badezimmer, 2 getrennte Badezimmer, eines im Schlaf- und eines im Wohnraum, 2 LCD-Fernseher und eine Schlafcouch, digitaler Safe, Fön, Minibar, Terrasse mit Liegestühlen und Eßbereich. Raum (131 m²), kostenlos WIFI, 2 Villas, für Ehepaare in den Flitterwochen. Privater Swimmingpool, großes Wohnraum, Satelliten-LCD-TV, Haartrockner, Minibar, Whirlpool mit eigener Duschkabine und tollem Ausblick auf den Strand und den Morgen.

170 mq, WIFI, 2 Villen mit Blick aufs Meer, privater Pool und Schlafcouch, LCD-TV, Hauptschlafzimmer mit sehr grossem Kingsize-Bett. Wohnzimmer, Arbeitstisch, 2 einzelne Betten im Obergeschoss und Bad mit getrennter Duschen. Räume (126 m²), freies WIFI, Luxusvilla, Infinity-Pool, Spa-Behandlungsraum, Dampfbad, Bad, Wohnzimmer und ein extravaganter Riesenschlafraum.

Raum (150 m²), 2 Stockwerke mit 3 Zimmern, privater Tauchpool, Wohnraum mit Essecke, Schlafcouch und LCD-TV, Hauptschlafzimmer mit Doppelbett. Im Obergeschoss befinden sich 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett mit LCD-TV und Bad mit separater Duschkabine. In der angesagten Poolbar werden die besten Cocktails, Drinks, leckere Süßspeisen und gratis WIFI mit einem unvergleichbaren Blick aufs Meer kombiniert.

Es war ein sehr hübsches Schlafzimmer, das Badezimmer war groß, mit Duschkabine und Wanne. Das, was mir nicht gefiel, die Tücher am Swimmingpool, waren weiß, aber grauer. 9 Tage lang sonnig, sandig und sonnig. Im neuen Anbau mit Jacuzzi haben wir ein großes Schlafzimmer (60m2) reserviert; das hat sich ausgezahlt.

Das große Schwimmbad ist sehr hübsch, auch wenn die vielen im Becken eingebauten Laubbäume nicht ausreichen. Es gab ein Meerzimmer mit schönem Blick auf Schwimmbad und Strand. Grosse Räume, sehr gutes Fruehstueck, moderne Fitnesszone. Mit einem Whirlpool. Der Raum war verhältnismäßig jung, sehr groß und immer intakt.

Das Schwimmbad ist groß und immer ordentlich. Die Strände sind sehr hübsch, aber im Allgemeinen ist das Wasser in Hongkong nicht so hübsch und das Haus könnte auch dafür Sorge tragen, dass der Sandstrand gepflegt wird. Der Preis beträgt 200 Baht pro Raum und Weg, soweit ich mich errinern kann.

Sie müssen sich nicht für ein Schwimmbad oder ein See entschieden haben, weil Sie immer beides im Auge haben. Die See ist nicht lichtblau und hell, aber der Strand ist dünn und rein. Der Standardraum war nett und sehr gepflegt. Hübsch gewartete Pflanze und wunderschöne wiederhergestellte Räume. Freundliche Mitarbeiter, sauberes Haus, sehr nettes großzügiges Doppelzimmer mit Meeresblick, sehr gutes Fruehstueck.

Wir haben uns, mein Mann und ich, im Veranda Resort und in der Therme sehr wohlfühlt. Ein luxuriöses Zimmer: geräumig, möbliert, gepflegt. Die Bäder sind unterteilt in WC und Duschkabine, Waschtisch und Wanne. Reinräume, alles funktioniert, gutes Futter und gutes Fruehstueck, reibungsloses Ein- und Auschecken und Unterstützung von G V. Sehr freundliche Mitarbeiter, Sie sollten ein wenig mehr Training in fremden Sprachen machen.

Sehr schöner Raum nach dem Umrüsten, aber etwas zu wenig Stauraum. Die Veranda Resort ist ein wunderschönes Resort unmittelbar am oder am Strand. Er kennt sein "Handwerk", sehr gut gelenkt. Anschließend war der Besuch sehr angenehm, entspannend und immer empfehlenswert. Nur das lästige Reservieren von Betten am Swimmingpool war für uns etwas ärgerlich.

Zum vierten Mal waren wir im Veranda Resort&Spa Cha Am und waren wieder sehr glücklich mit unserem Aufenhalt.

Mehr zum Thema