Veranda Resort Cha am Thailand

Das Veranda Resort Cha auf Thailand

? Hotelveranda Resort Spa, Cha Am Die Veranda Resort Spa ist ein 4,5 Sterne Haus (Kategorie Veranstalter) in Cha Am, Zentralthailand. Elegante und modern eingerichtete Einrichtung mit einem internationalen, jugendlichen und junggebliebenen Zielpublikum, das sich an der Küste, dem Sonnenuntergang und dem Wasser erfreuen möchte. Von dem Swimmingpool hat man einen fantastischen Blick auf den Sandstrand und das türkisblaue Meeresgrund.

Veranda Resort Hua Hin - Cha Am, MGallery Mit Sofitel - Ferien 2018 in Cha-Am

Bei der Reservierung ist zu berücksichtigen, dass nur die Beschreibung des Hotels des gebuchten Organisators und des Angebots gültig ist. Sie können diese nach Ihrer Angebotsauswahl unter "Angebotsdetails" nachlesen. In manchen Fällen ist es möglich, dass nicht alle Organisatoren Hotel-Beschreibungen zur Verfügung stellen. Das Veranda Resort & Spa befindet sich auf einer Grundfläche von 5 acra in einem Feng Shui Garten am Cha Am Strand:

Zweibettzimmer können von 2 Erwachsenen und 1 Kleinkind bewohnt werden, die sich die Schlafplätze gemeinsam nutzen (kein Zusatzbett). Die Zweibettzimmer mit Zusatzbett können von 2 Erwachsenen und 2 Kindern oder 3 Erwachsenen genutzt werden.

Veranda Resort Hua Hin Hotels

Von wem wurde das Haus reserviert? Preisleistung/Abschluss Sehr nettes Haus, gute Location, aber wenig Abwechslung. Preisleistung/Abschluss Gut erhaltenes 4 Sterne Haus, mit einem guten Fruehstueck und freundlichen Mitarbeitern, unmittelbar an einem wunderschoenen Badeort. Die Strände zur Linken und Rechten sind nicht nur mäßig.

Allgemeines Hôtel Schönes Haus am eigenen Badestrand. Standort Sehr wenig in unmittelbarer Nähe. Preisleistung/Abschluss Ein rundherum erfolgreicher Ferienaufenthalt und der eine oder andere kleine toten Fische am Sandstrand ist nur am Wasser zu rechtfertigen. Das Haus ist ideal für Urlauber, die auf der Suche nach Erholung und Erholung sind.

Allgemeines bzw. Hotellerie etwas ganz anderes - keine Massenverarbeitung. Wunderschönes Haus mit direktem Zugang zum Badestrand. Standort etwas abseits der Aufnahme - aber das war auch so erwünscht. Räume Schwer zu überbrücken - Strudel auf der eigenen Terasse und dann Meerblick, was will man mehr.

Zwei sehr große Einzelbetten nebeneinander - eines hat uns gereicht! Preisleistung/Abschluss Alles in allem einer der schoensten Ferien, die ich je hatte. Großartiges Hotelzimmer. Großartiges Abendessen - alles top! Das Massageangebot im Haus ist wirklich sehr gut, aber zehnmal so viel zu bezahlen wie am Meer ist sicher nicht zu rechtfertigen.

Allgemeines bzw. Hotellerie 1-Sterne-Rabatt für die Freundlichkeit der Familie, da das Zusatzbett zu schmal wäre. Es gab ein Deluxe mit Meerblick. Erfreulich war, dass es im Haus keine beunruhigenden, lauten und eigennützigen russischen Gäste gab, wie man sie seit einigen Jahren in einigen Gebieten Thailands finden kann. Und wenn sie im Hotelzimmer waren, haben sie es nicht bemerkt.

Standort Das Haus ist 15 Kilometer von Hua Hin und 5 Kilometer von Cha Am gelegen. Sports / Wellness nur 3 Sternen als'nur' Badestrand. Wir hatten ein sehr empfehlenswertes Hotelzimmer mit Meeresblick. Die Liege steht in der Raummitte mit einem direkten Ausblick durch die große Glasmauer auf den Südbalkon über dem Wasser.

Deshalb hatten die beiden Töchter 1 und 2 ihr eigenes Zelt. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Sehr nettes Haus. Der Hotelbereich hat die passende Grösse. Wunderschöner Sandstrand und Swimmingpool. Allgemeines zu diesem Thema bzw. zum Thema Hotellerie Der Sandstrand konnte wegen der Hochzeitszeremonie tagelang nicht genutzt werden. Standort die Position des Hauses ist sehr nachteilig.

Raum Wir waren glücklich, dass wir Bügel mitgebracht haben. Preisleistung/Abschluss Das Haus ist in Ordnung, aber nicht mehr. Allgemeines zu dem Hotelkomplex Der Hotelkomplex ist sehr hübsch gestaltet - sehr hellgrün und schmackhaft. Standort Das Haus befindet sich zwischen Cha Am (5 km) und Hua Hin (17 km); daher nicht fußläufig erreichbar.

Die Strände sind wunderschön - klar und menschenleer. Preisleistung/Abschluss Insgesamt waren wir mit dem Haus sehr glücklich. In unserem Schlafzimmer wurde eine hübsche Deko gemacht und wir wurden im Schlafzimmer mit einer Flasche Champagner begrüßt. Allgemeines Hôtel Schöner, ganz neuer und sehr moderner Hotelkomplex.

Neben dem Hauptgebäude befindet sich auf der anderen Straßenseite ein weiteres Haus, das nur Räume und im Erdgeschoss eine Raststätte hat. Der Raum war groß und sehr gut ausgestattet: 2 große Ehebetten, 1 auch großes Bett für Kinder / Abstellraum, Jacuzzi (!) und Liegefläche auf dem Südbalkon, Duschraum, Flachbild-TV mit DVD-Player (Sie können auch DVDs im Haus mieten, was wir nicht gemacht haben); Klimatisierung und Ventilator an der Decke.

Im zweiten Stock hatten wir ein Schlafzimmer mit Blick aufs Meer. Der Raum und die gesamte Einrichtung waren sehr rein. Ein mittelgroßes Haus, also kein großer Betonstein, sondern eine Form des "U" eines relativ niedrigen Gebäudes. Die Jugendherberge verfügt über einen eigenen Badestrand. Die Strände sind sehr groß und nur wenig besetzt.

Sie können z.B. eine Thai- oder Ölmassage am Meer durchführen; dies ist unbedingt zu empfehlen und sehr preiswert! Die Hotelanlage selbst verfügt über ein sehr gutes Wellnessangebot und sicherlich auch über eine sehr gute Gastronomie. Alles in allem empfanden wir das Haus als ein Traum. Das ganze Thailand hat uns sehr stark überzeugt.

Standort Das Haus befindet sich zwischen dem kleinen Urlaubsort Cha-Am und Hua-Hin. Sie hat einen eigenen, unmittelbar benachbarten Sandstrand. Außer dem Sandstrand ist die Umgebung nicht sehr malerisch (viel Buschwerk). Zu Fuß können Sie eine Mahlzeit, eine Massage oder einen Spaziergang entlang des wirklich sehr weiten Strandes am Wasser machen.

Die Fähre war im Mietpreis einbegriffen. Die Strandpromenade unmittelbar am Haus hingegen läd wenig zum Bade ein. Sehr geräumiges Schlafzimmer mit Jacuzzi auf dem Dachboden. Preisleistung/Abschluss Wir waren sehr glücklich und können das Haus zu jeder Zeit weiterempfehlen. Selbst wenn die Wanderumgebung nur begrenzte Chancen hat, ist das Haus selbst über jeden Zweifel erhaben und die Anbindung ist gut genug, um bei Bedarf etwas tun zu können.

Allgemeines/Hotelzimmer/ Hotels und Hotelanlagen sind in perfektem Zustande. Es ist sehr modern ausgestattet und hat einen großen Swimmingpool. Die Jugendherberge ist für alle da. Räume Die Räume sind sehr gepflegt und sehr groß. Preisleistung/Abschluss Da Hotell hat eine gute Verbindung zur nächsten Großstadt Hua Hin.

Die Verpflegung und der Kundendienst sind SUPER!!!!

Mehr zum Thema