Urlaubsberichte Khao Lak

Ferienberichte Khao Lak

Von Bangkok und Chiangmai nach Laos und dann nach Chillout nach Khao Lak. Die Khao Lak Reisealben und Photoalben Thailand Das sind Mario (45 Jahre) und Denise P. (31 Jahre), hatten nach wochenlanger Internetrecherche für einen urlaub in Thailand beschlossen. Von Jörg Leverkusen T. Wenn man in die Liga der Bundesligisten in Khao Lak geht, die jetzt von einem neuen Besitzmann geführt kommt, sollte man auf ein paar Dinge achten.

....

Wenn in Khao Lak nichts los ist, dann ist im Happy Snapper immer etwas los! Hier gibt es jeden Tag Live-Musik, in der Hochsaison hat man Mühe, hineinzukommen.... von Globetrotter M. Wer unternehmungslustig ist oder faul sein will, kommt hier auf seine Rechnung. Und wann wirst du im Dschungel leben?

aus Thailand S. Wir waren kaum so sympathisch überrascht. Aus Thailand S. Neben der Tatsache, dass eine solche Kanutour mehrere Std. andauert und für für ein nussiges Sitzen steht, ist es ein absolutes tolles Abenteuer durch die Wildnis,.... Thailand S. Dort muss man beinahe überrascht sein, saubere Toilette, Catering, wunderschöne kühle Dschungel-Pools.

Hier kann man schon übernachten, aber ein kleines Erlebnis ist bereits in den Übernachtungen enthalten. Von Reiner D. Ich war das erste Mal im Nov. 2002 in Thailand und habe mich gleich in das Leben von Menschen, Ländern und Kulturen verknallt.

Khao-Lak: Reiseberichte

Wir werden nach einem sehr schnellen Flughafentransfer vom Phuket Airport nach Khao Lak sehr herzlich im Haus begrüßt und freuen uns sehr. Weil wir uns aus dieser Zeit noch daran erinnern, dass die Gehwege im Dorf - falls verfügbar - recht frühzeitig zusammengeklappt sind, fallen zuerst die Erfrischungsduschen aus, wir werfen unsere Kleider ins Schlafzimmer und gehen.

Paradies Erholungsort in Khao Lak. Am Stadtrand von Khao Lak (ca. 10 Minuten Fußweg zum Leben), aber die Stimmung ist schlichtweg überwältigend Die mit Palmblättern bedeckten Häuschen sind inmitten eines sehr großen, natürlich angelegten Dschungelgartens verborgen (Rainers Botanikerherz springt dort hinab ) Das dichtgrüne Gras erstreckt sich bis zum Ozean und mündet in einen Traumstrand.

Es gibt ein paar Schutzhütten, die sich im Grünen verbergen. Sand und Wasser - etwas für das Augenlicht, nicht wahr? Die Zimmergenossen im Dschungelcamp - Fred unsere Hauskreuzspinne (so groß wie meine Hand!) wohnt in Sichtkontakt mit unserer Terasse - er macht uns nichts, wir tun ihm nichts Andere Zimmergenossen sind Flugeidechsen, Riesen-Käfer, riesige Tausendfüßler, viele Falter, Froschfrösche, ein Tiger (ohne Schwanz) und vieles andere mehr.

Mehr zum Thema