Urlaub in Pattaya

Ferien in Pattaya

Wer Abenteuer, Abwechslung und Spaß sucht, ist in Pattaya genau richtig für einen Urlaub in Thailand. Sie ist hügelig, ruhig, von steilen Klippen umgeben und dicht bewaldet. Urlaub in Pattaya billig buchbar Du kannst uns erreichen: Mon - Fr: 8-20 Uhr, Sa: 9-20 Uhr, Die Anschlussgebühren deines Mobilfunkanbieters fallen an. Sie können in jedem Geschäft mit dem Trusted Shops Prüfsiegel unbesorgt einkaufen - nicht zuletzt dank unserer Geldzurück-Garantie. Unmittelbar nach der Kaufentscheidung können Sie mit nur einem Mausklick den laufenden Kauf, sowie alle weiteren Käufe in Shops mit dem Trusted Shops Qualitätssiegel, mit bis zu 0,- kostenfrei schützen und einreichen.

Der Sicherungszeitraum pro Kauf ist 30 Tage. Die Mitgliedschafts- und Käuferschutzbestimmungen finden Anwendung. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 71 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Gefährdungen und Sicherheitsvorschriften für Pattaya

Der Urlaubsfonds: Nicht zu viel Geld mit sich herumtragen! Im Hoteltresor befinden sich unter anderem Karten, Juwelen und Reisepässe, die den ganzen Urlaub über dort aufbewahrt werden sollten. Unglücklicherweise bemerkt man dies nur, wenn das Kreditkartenkonto des vergangenen Urlaubs zu Haus eingeflattert ist. Viele Feriengäste wurden bereits nach oder von Pattaya gefahren.

In Pattaya kommt es immer wieder zu schweren Unfällen, bei denen Schnellboote über die Badegäste gefahren sind. Verbrechen in Pattaya: Das Verbrechen in Pattaya hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. der Schwerpunkt liegt auf der Bekämpfung der Verbrechen. Tägliche Meldungen über Morde, Taschendiebstähle und Diebstähle können in den Lokalzeitungen gelesen werden. Angriffe auf Urlauber finden oft nachts in entlegenen Nebenstraßen statt. Darüber hinaus sind viele Banden in Pattaya bis zu ihrem Bösartigkeit, suchen Urlauber und wenden rohe Kraft bei einem Einbruch an.

Bombenangriffe Pattaya, Terrorismus: Pattaya ist in Thailand bisher von Angriffen und Terror gescheut worden, dennoch sollten Sie die Aufmerksamkeit offen halten, vor allem in der Walkingstreet, wo abends mehrere hundert Besucher auf dem Weg sind, oder in den grösseren Shopping Malls. Auf dem Weg betrunken: Diejenigen, die in der Nacht berauscht durch Pattaya wandern, sind leichte Beutegreifer.

Schienenbusse: Jeder weiß sie, die roten Pick-ups, die 24 Stunden am Tag durch Pattaya fahren. Es ist ihnen ein Anliegen, Männer anzuziehen, um ein schnelles Bad zu bekommen, sei es durch Sexualdienste oder Raubüberfälle. Viele erfahrene Urlauber haben es schon erlebt, ein umgebautes Zimmer dabei und schon wenige Tage später bemerkt, dass es ein Mann ist!

Verschlepper: Wer von zweifelhaften Reiseleitern dazu gebracht wird, so genannte "erotische Live-Shows" im südlichen Teil Pattayas zu sehen, sollte die Hände davon halten, da es sonst zu unangenehmen Vorfällen kommen kann, bei denen dem Besucher ein Vielzahl von aufgeblähten Getränkeabrechnungen (300 Baht für ein Budweiser und mehr) überreicht werden. Pattaya: Wenn du in Pattaya Jetski laufen willst, solltest du die Hände davon haben!

Zwischen dem Hausherrn und dem Pächter, bei dem dem Pächter eine Beschädigung des Jetskis vorzuwerfen war, gab es bereits genügend Streitigkeiten, was überhaupt nicht der Fall ist. Deshalb ist es wichtig, dass man sich im Urlaub von allen Motorsportarten fernhält.

Mehr zum Thema