übernachtung Chiang mai

Übernachtung Chiang Mai

Bequeme Stadthotels oder Luxusresorts außerhalb von Chiang Mai. Das Kultur- und Tourismuszentrum in Nordthailand, Chiang Mai, ist nach wie vor führend in Sachen Unterkunft in Chiang Mai. Es ist nicht jedermanns Sache, einen Luxusurlaub zu machen oder in einem billigen Hostel zu übernachten.

nahe den Attraktionen, die Sie interessiert!

nahe den Attraktionen, die Sie interessiert! Falls Ihre Planung recht variabel ist, können Sie auch ein Hotelzimmer in der Region Chiang Mai reservieren, um ein wenig Kosten zu senken. Durch die vielen Filtermöglichkeiten unserer Suche können Sie rasch und unkompliziert eine Unterkunft auffinden, die Ihnen exakt das bietet, was Sie für Ihre Tour benötigen - sei es ein bestimmtes Hotelzimmer, eine gewisse Sternbewertung, gewisse Features wie ein Schwimmbad oder einen bestimmten Dienst wie zum Beispiel freies Buffet.

Um sicherzustellen, dass Sie kein billiges Hotelzimmer oder billiges Hotelzimmer in Chiang Mai vermissen, werden wir Ihnen die erhältlichen Preisnachlässe anzeigen, sobald Sie Ihre Reisetermine festgelegt haben. Sie können also Ihre Fahrt nach Chiang Mai benutzen, um für Ihre Bonusnacht* zu sammel.

Unterkunft Chiang Mai - Günstige Unterkünfte von einfachen bis hin zu Luxushotels

Es gibt hier Häuser, sowohl für die kleine Geldbörse ab ca. EUR 10,- als auch das 5-Sterne-Haus für ca. 80-200,- EUR pro Zimmer. Auf einem der Top-Hotels und Herrenhäuser rund um die Hügel der Stadt kann Frieden suchende Menschen zurückgreifen und grenzenlosen Genuss in Empfang nehmen. Auf jeden Falle ist die nördliche Metropole Thailands einen Besuch lohnenswert und viele Gäste kommen nur nach Chiang Mai, um die exzellenten Wellness-Tempel in der Umgebung von Chiang Mai und deren grenzenlose Verlangsamung und Entspannung zu kennen.

In Chiang Mai gibt es in der Regel einen außergewöhnlich guten Preis unter Verhältnis, viel Bequemlichkeit und perfektem Kundenservice mit der typisch nordischen Wärme und Zurückhaltung.

Chile Mai - Highlights, Übernachtungen, Trinkgelder und Reiseinformationen

Nach einem Aufenthalt von beinahe einem ganzen Kalendermonat auf der Insel haben wir das Flugzeug nach Chiang Mai genommen. Nach nur 2 Std. waren wir in der Lage, die Großstadt im nördlichen Thailand zu erreichen. In dieser Zeit haben wir beinahe zweiwöchige Reisen in diese Region unternommen und viele Reiseinformationen und Tips für Sie mitgenommen.

In Chiang Mai hatten wir wieder eine sehr günstige Unterkunft über Airbnb reserviert. Dieser Appartementkomplex liegt im östlichen Teil der Innenstadt, außerhalb der Stadtgrenze. Tatsächlich kosten die Räume nur 4500 bis 5000 BHT ( "Baht") pro Tag (116-129 Euro) - ein Mega-Preis. Die Zufriedenheit war groß und wir bezahlten nur 150 EUR für die 12 Nächtigungen.

Sie erhalten aber auch Hostels für 100 Baht pro Übernachtung (2,50 Euro). Auf dieser Seite finden Sie unsere Unterkünfte in Chiang Mai! Da wir den Anschein hatten, dass die Innenstadt ziemlich klar ist, haben wir uns Räder geliehen (Fahrrad 60 Baht pro Tag und ein Scooter 150 Baht pro Tag).

In der ganzen Welt gibt es viele Tempel. Wo auch immer wir hingehen, es gibt immer mehr und mehr große und kleine Pflanzen. Die Jugendherberge ist im östlichen Teil der Innenstadt gelegen und wirklich sehr still, zuverlässig und einladend. Der Tempelbereich beherbergt auch den Chiang Mai Campus der Buddha Mahachulalongkornrajavidyalaya Universität. Sie steht auf der Südseite der Thapaestraße, die östlich außerhalb der Innenstadt entlangführt.

Überall waren Plünderer, Donald Duck, Drache und andere Kreaturen zu sehen. In der nördlichen Ecke der alten Stadt liegt das Wat Monthian, das Wat Kuam Kana, das Wat Mo Kham Tuang, das Wat Lok Molee, das Wat Dab Paar, das Wat Saen Muenang Ma Luang, das Wat Chiang Man... ach und fühlte 1362810 andere.

Das Wat Phra That Dam Doi Suthep steht auf dem - ich bezeichne es als "Hausberg" der Welt. Das Wat Phra that Doi Suthep ist das Aushängeschild Chiang Mis und ist ca. 15 Kilometer vom Zentrum entfernt. Wir sind mit dem Scooter ganz unkompliziert den Hang hinaufgefahren. Einlass: 30 Baht für Touristen.

Der Campingplatz liegt im MAYA Shopping Center. Ab einem Warenwert von 50 Euro erhalten Sie 2 Std. Internet-Zugang. Einer liegt an der Nimman Road und ein zweiter im östlichen Teil der Innenstadt am Hochtor von Th. Phä. Immer waren wir in der alten Stadt, weil sie sich in der Nähe unserer Unterkünfte befand.

Bei einer Tageskarte bezahlen Sie 229 Baht brutto (ca. 6 Euro). Der Stern steht im östlichen Teil der Tunhotel Road. Eine Tageskarte ist für 180 Baht und 4,60 zu haben. Als wir uns einen Motorroller ausliehen, fahren wir südwestlich zum Grand Canyon. Etwa 30 Min. lang sind wir gefahren und haben dann diese Klamm erreicht, umgeben von zerklüfteten Felsformationen.

Es wurden 50 Bahn pro Personeneintritt inklusive eines Freigetränks bezahlt. Wo immer Sie auch sind, finden Sie kleine Küchen auf Rollen, Gaststätten und Cafés. Immer haben wir das Frühstück im Rucksack für 2 Pers. (495 Baht à 12,70 Euro) mitgenommen. Anscheinend ist die ganze Innenstadt nur ein Nachtmarkt. Wo auch immer wir waren, es gab unzählige Marktplätze und Stands.

Wenn Sie also einkaufen und spazieren gehen möchten, ist Chiang Mai der richtige Ort für Sie. Die beiden Strassen liegen in der Innenstadt und sind gut ansprechbar. Sie liegt im östlichen Teil, in der NÃ??he des Hotels Le Meridien. Bei 2 Reisegerichten mit Huhn zahlen Sie 4 EUR. Wahrscheinlich gab es noch viele andere, aber sie haben alle gleich ausgesehen und es gibt immer dasselbe, unabhängig davon, auf welchen Absatzmarkt man geht!

Sie war im Nordteil der Insel sehr ruhig, obwohl sie heute kein kleines Gebiet mehr war. Trotzdem halten wir den Rummel für etwas überzogen und können uns nicht ausmalen, für ein paar Wochen dort zu sein. Die meisten Routen kosten Sie 150 Baht per Boot, unabhängig davon, wohin Sie fahren müssen. Nachdem wir eine andere Personen gefunden haben, konnten wir die 150 BHT (!) mit ihnen gemeinsam nutzen (ca. 3,90 Euro).

Bei der Rückfahrt nahmen wir eine Songtaw und bezahlten nur 100 Baht, soweit ich mich erinnerte. Bei Chiang Mai bezahlen Sie mit dem Thai BHT. Im Moment können Sie ca. 39,5 BHT für 1 EUR erhalten. Das Ergebnis ist eine hervorragende Gesamtübersicht über die besten auf dem Markt erhältlichen Karten. Für 12 Übernachtungen haben wir 150 EUR für unser Hotelzimmer bezahlt.

Die Übernachtung in Hostels ist günstiger. Es gibt aber auch eine Reihe von Hostels für ca. 100 Baht brutto (2,50 Euro).