Udon Thani Nachtleben

Das Nachtleben von Udon Thani

Im Nordosten Thailands, vor allem in der Provinzhauptstadt Udon Thani, hat das Nachtleben viel zu bieten. Folgt uns in die Nacht in Udon. Das Nachtleben in Udon Thani ist auch deshalb attraktiv, weil das Angebot an Frauen immer viel größer ist als die Nachfrage. Western-Nachtleben und thailändisches Nachtleben.

Nachtleben in Thailands nordöstlicher Region Udon Thani

Im Dunkeln stellt sich jeden Abend die Fragestellung "Wohin?" Sie haben in Udon Thani nahezu grenzenlose Moglichkeiten. Udon Thani ist hier im thailändischen Nordosten als absolutes "Red Shirt Hochburg" auch für die Strafverfolgungsbehörden und Sicherheitsorgane von besonderem Wert. Hier ist um 24 Uhr, oder spätestens nach einer halben Std., alles ganz normal, schlicht düster.

War man vor einigen Jahren noch in Udon Thani nachts unterwegs, gibt es heute kaum noch 3 relevante Orte, an denen man nach 0.00 Uhr ein Glas sein kann. Der Beginn des Abends mit einem ausgewogenen Mahl hat sich immer als eine sehr gute Sache erweisen.

Gerne zeigen wir Ihnen, wo Sie in Udon Thani was gut zu sich nehmen können. Die Leute gehen gerne zum Abendessen hier auf dem Stadtmarkt von Nevada. Auf dem Stadtmarkt von Budweiser Budvar, der sich auf einem großen Gelände zwischen der Postri Road und dem Udon Thani Station befindet, gibt es einen Food Court, der jede Nacht eine Barstimmung bietet.

Die Auswahl an Speisen erstreckt sich von Thaifood über Isaanfood bis hin zu gelegentlich auch einigen Pommes frites. Am Wochenende und zu speziellen Gelegenheiten wird Live-Musik angeboten. Das Marktzentrum der Universität ist jeden Tag ab 17.00 Uhr und ist bis 24.00 Uhr offen, das Food Court oft bis 24.00 Uhr.

Wenn Sie es gerne würzig und würzig mögen, ist Isan Food der richtige Ort für Sie. Auf einen Schlag gibt es mehrere relevante Lokale. Hier, im südlichen Teil von Udon Thani, wo die Schnellstraße nach Khon Kaen die Ringstraße überquert, befinden sich auf einer fast 500 m langen Straße die wichtigsten Lokale für die lokalen Spezialität.

Seitdem sind wir durch nahezu alle Gaststätten gegangen und haben es nie bereuen. Von hier aus kann man den Färang sehen, wie der Westausländer in Thailand jetzt wirklich sehr rar, absolute Tipp, für Freundinnen und Freund von Issan Food ist. Das ist eine der wenigen Gegenden in Udon Thani, die verhältnismäßig leicht zu erreichen ist und doch nicht schlecht zu erreichen ist.

Die angebotene Kueche ist Thaifood und Issan Food von sehr guter Qualitaet zu einem kleinen Aufpreis. Zwischendurch gibt es gelegentlich Bar und Café, die sehr gut frequentiert sind. Besonders erwähnenswert sind die Gegend um den Charoensri Nationalpark, viele kleine Kneipen, Live-Musik und wirklich gutes Essen, die in dieser Gegend geboten werden. Was leicht zu entdecken ist, kann uns nicht davon abbringen.

Lassen Sie uns einfach die verschiedenen Gaststätten rund um den Tag und Nacht Bar Komplex besuchen. Weshalb ist das Futter allerorten so halb herzlich umgerührt? Die Lebensmittel liegen größtenteils in qualitativer Hinsicht unter der Regel. Die Tatsache, dass man auch vernünftiges Western Food bekommt, zeigt dann Gaststätten, die nicht in der Mitte dieses Einzugsgebietes der großen Häuser zu Hause sind.

Aber es geht um reines Lebensmittel, und das sollte das Problem an anderer steiler Stellen sein. Das Nachtleben und die Feste sind für viele immer noch ein Synonym für Lady-Bars und die entsprechenden Pubs. Dies ist bedauerlich, denn hier in Udon Thani sind dies die schlimmsten Gelegenheiten, den Tag zu genießen.

In Udon Thani ist die wohl berühmteste Nachtlebensadresse die Bar neben dem Pannarai Hotel, in der NÃ??he von Central Plaza und Centara Hotel. Die Kollektion von 10/12 Barren unter dem normalen Zinndach hat bedauerlicherweise die besten Tage hinter sich. Es ist irgendwie alles gleich geworden, die Stäbe sind jetzt alle gleich schlecht.

Diejenigen, die den Bar-Komplex besichtigt haben, werden es kaum für möglich gehalten haben, es ist noch schlimmer. Man kann in Udon Thani nicht in einer noch verfalleneren Umgebung aussteigen. Probieren Sie dort kein Futter. Als auch im Bar-Komplex hier um 0.00 Uhr, spÃ?testens aber 0. 30 Uhr ist endlich Schluss und alles dunkle.

In der Straße vor der Baranlage. Auf der Straße befinden sich einige Kneipen auf der rechten und rechten Straßenseite, einige sind gar nicht so schlecht. Alle Barren haben das gleiche Problem, die Migration der zuletzt nutzbaren Bardamen. Trotz der wenigen Gäste bleiben dann oft die unwirschen und unattraktiven Tiere, die die Lokale in Udon Thani besiedeln.

Diese Kneipen und Pubs schließen auch gegen 24 Uhr. Tatsächlich unmittelbar hinter der Baranlage Tag und Nacht angesiedelt, aber nur von der anderen Straßenseite aus zugänglich, ist die große Diskothek Tawan Daeng. Die Barmädchen aus dem Bar-Komplex oder Nutty Parks kommen oft hierher, um am Ende der Schicht zu saufen, teilweise auch mit dem Kunden im Nachtrag.

Zwischen der Thongyai Road im Ostteil und der Thikhananon Road im Westteil der Stadt gibt es mehrere Cafés und Gaststätten. Gegenüber dem Nutty Parks, oder besser gesagt ostwärts seines Eingangs und auf der anderen Straßenseite, gibt es Kneipen und Cafés, die dem Image des Nutty Parks und des Barkomplexes widersprechen.

Sogar die zum Teil angebotenen Lebensmittel erfüllen durchaus akzeptable Standard. Unbedingt zu empfehlen, aber bedauerlicherweise auch gegen 24 Uhr nachts. Hier, im Herzen des Dreiecks zwischen Mittraparp Road / Thahan Road, dem Udon Hi Tech Night Bazar und dem Mittraparp Road / Thahan Road findet man das ultimative High End des Nightlife in Udon Thani. Hier, in direkter Nachbarschaft zur Hochschule, gibt es eine Fülle von kleineren und größeren Kneipen, Gaststätten, Bistros, Cafés und Live-Musikzentren.

Im Unterschied zum Anbieten in Baranlage und Co. bestechen diese Gaststätten durch echtes Ambiente. Liebevoll gestaltete Bars im Vintage-Stil, gut eingerichtete Gaststätten und viele kleine Straßenbars, alle mit ausgeklügelten eigenen Vorstellungen, lockt hier an jeder Straßenecke. Wir sollten etwa 50 Gaststätten haben, von denen mindestens 10 uns daran hinderten, vorbeizukommen.

Genau das haben alle diese Orte gemein. Zwischen den Tattoo-Shops, die bis tief in die Dunkelheit hinein tattooen und wahre Meisterwerke produzieren, gibt es viele Bänder. Unglücklicherweise ist es auch hier kurz nach 24 Uhr. Wo geht es nach 24 Uhr in Udon Thani hin?

Mehr zum Thema