Turtle Island Thailand

Schildkröteninsel Thailand

Kohl Tao Special - Bilderbogen: Mit Jack sind wir auf dem Weg, der uns die schönste Ecke "seiner Insel" vorführt. Die schneeweißen, kleinen Sandstrände sind dort traumhaft, und es sieht so aus, als wären sie auch im Zeiten des massenhaften Tourismus noch vollkommen intakt. Es geht nicht um die berühmten Attraktionen für Rucksacktouristen, Pauschalreisende und Tauchern, wie Sairee Beach, Mae Haad Bay oder die vor der Küste gelegene Nang Yuan Island.

Einer der Höhepunkte im Bucht von Siam ist sie, weil sie mit ihren beiden kleinen Geschwistern - Nang Yuan Lek und Koh Hang Tao - durch eine pittoreske schneeweisse Sandwiese miteinander in Verbindung steht. Schnorchler und Schnorchler ziehen den steinigen östlichen Teil von Koh Tao (Mango Bay, Hin Wong Bay und Haifisch-Insel ) vor, während wir entlang der Südwestküste segeln (siehe Fotogalerie links) und gesegnet sind.

Das Jamahkiri Resort & Spa ist eines der besten Häuser der ganzen Welt mit einem spektakulären Ausblick auf die südliche Küste und das Mittelmeer (Foto rechts). Das lebhafte Mae Haad-Pier und der Party-Strand von Sairee befinden sich im Osten und sind weit genug von dieser Paradiesecke weg, die wir - sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leserin - Ihnen nicht verschweigen wollen.

Die Bezeichnung Ko Tao steht für "Turtle Island" und geht auf eine Zeit zurück, als das Mittelmeer um die Schildkröten herum noch von einer großen Zahl von Seeschildkröten bewohnt war. Im Jahre 1899 kam King Chulalongkorn (Rama V.) auf die lnsel und ließ sein eigenes Bild auf einem Fels in der Jor Por Ror Bay.

Ich bin eine der schönsten Inseln der Welt.

Das ist Khao Sok, Thailand.....diese tiefblauen Meere und fantastischen Inseln, die von Vegetation überflutet sind, sind auch im wirklichen Leben erstaunlich. Wasserwelt, Khao Sok, Thailand? Sauvegardezapfen in der Zielliste speichern! Zwölf Bilder an unglaublichen Orten - Monde der Wasserwelt, Khao Sok, Thailand Ich mag es, den Ruß vom Wasser am Strand oder in der Dusche zu spüren.

Wasserwelt von Visu Engekagul, über Dies ist Khao Sok, Thailand. Wenn Sie in Thailand ankommen, ist das eine echte Möglichkeit. Das ist Khao Sok, Thailand.....diese tiefblauen Meere und fantastischen Inseln, die von Vegetation überflutet sind, sind auch im wirklichen Leben erstaunlich.

Auch interessant

Mehr zum Thema