Tschüss auf Polnisch

Auf Wiedersehen auf Polnisch

Die Übersetzung für'Bye' im kostenlosen deutsch-polnischen Wörterbuch und vielen anderen polnischen Übersetzungen. Lernt polnische Vokabeln und Redewendungen für Grüße und Abschiede und deren Aussprache! bye : Polnisch " Englisch Neues im Online-Lexikon - mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dies gewährleistet einen verbindlichen Gebrauch der Sprache und gibt Ihnen die nötige Sicherheit beim Übersetzen!

Infolgedessen werden Sie im Lexikon und in den Übersetzungsbeispielen Hits vorfinden, die das betreffende Stichwort genau oder in einer ähnlichen Art und Weise wiedergeben. In der Registerkarte "Beispielsätze" können Sie die für alle Begriffe des Schlüsselwortes gefundene Sprache einsehen.

Danach folgt ein entsprechendes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus zeigt eine Vielzahl von Beispielen aus der Praxis, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. "und gewährleistet stilsicheres Übersetzen. Wo kommen diese "Beispiele aus dem Internet" her? Das " Beispiel aus dem Netz " kommt eigentlich aus dem netz.

Um die vertrauenswürdigen Texte zu identifizieren, haben wir automatische Methoden eingesetzt. Für Anfänger und Studenten der Grund- und Mittelstufe ist die richtige Einstufung und Auswertung der Beispiel-Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die Beispiel-Sätze sorgfältig überprüft und benutzt werden. Es wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung ständig zu optimieren.

Wir werden auch bemühen, die Beispiel-Sätze so bald wie möglich in unsere Handy-Applikationen (mobile Webseite, Apps) zu übernehmen.

bye - polnische Übersetzungen - deutsche Exemplare

lch bin nicht gut darin, mich zu verziehen, also tschüss. Okay, bye. Vielen Dank für den Rückruf, bye. Hinein, hinaus, hallo, bye. lch steig jetzt gleich ins Fahrzeug. Tschüss. In Ordnung, ich muss los. Tschüss. Bye. Bye. Bye. lch brauche nur noch mehr Tranke, also tschüss. Auf Wiedersehen auf Alt-Englisch, aber ich kann es nicht behaupten.

Doch, und ich werde nichts zurücknehmen, bye. Nein, das hört sich nicht nach mir an. Außerdem habe ich jetzt einen Vollzeit-Job, also tschüss. Hinein, hinaus, hallo, bye. Ich verabschiede mich einfach. OK, Piper, bye, ich liebe dich, bleib weg vom lglu. Gut, Pa Piper, ich liebe dich, bleib weg vom Eintopf.

OK, tschüss, ein schönes Jahr! bye! Wie meinst du das, bye....? Ist das jetzt "Auf Wiedersehen" oder "Gute Nacht"? Wiedersehen, Mr. Simpson.

Mehr zum Thema