Tripadvisor Patong

Der Tripadvisor Patong

Für Party-Enthusiasten ist der weite und aufregende Patong Beach ein Muss. Patong, Thailand: Fremdenverkehr in Patong Party-Liebhaber kommen an den weiten und spannenden Patong Beach. Wenige Gehminuten vom funkelnden Durcheinander der vielen Diskotheken, Kneipen und Diskotheken Patongs enfernt, ist dieser goldfarbene Sandstrand ein idealer Ort zum Sonnen, Jetskifahren, Kajakfahren und Paragliding. Wollen Sie in Ihrem Haus in Patong bis zu 30% einsparen?

Sie sind ein Tourismusbüro in Patong?

Der Patong Beach - Aktuell 2018

Ich benötige dort wochenlang mehrere hundert Gitter. Zahlreiche Restaurants, Massagesalons, Souvenirstände, Kneipen, Strip-Clubs, Einkaufszentren, Patong Beach war satt. Zur Besichtigung sind wir von der Strandpromenade nach Patong gefahren. Langgestreckter Strand mit vielen Gelegenheiten zum Fressen und Saufen. Wer also auf der Suche nach thailändischen Traumstränden mit türkisfarbenem Meer ala The Beach ist hier nicht richtig.

Die Bangla Straße - Patong - Aktuell 2018

Ein langer Weg voller Kneipen und Erlebnisse. Der Lebensmittelmarkt lockt neben lauter Hintergrundmusik vor allem zum Ausruhen. Großartige gastronomische Leistungen zu einem sehr günstigen Tarif! Von der Abenddämmerung an, meist betrunkene Urlauber, ständige Auseinandersetzungen, die mit Gewalttätigkeiten, Messerstechereien oder Schießereien enden. Kneipen und Discos, eine ganze Strasse von ca. 300m Länge.

Jeweils alle drei Stufen trägt jemand ein Zeichen der Pingpong-Show unter die eigene Nase. 3.

Der Coffee Club - Jungceylon, Patong - Restaurantbewertungen, Telefonnummern & Bilder

Danke, Ning N! Danke, YT91! Die Kaffeepause war toll & das Futter war sehr gut. Danke, Aronoelee! Das Cafe ist großartig. Sehr schmackhaftes Futter und Nachspeisen. Danke, Sandelholz! Eine Tasse Kaffe und einen Happen zu sich nehmen. Danke, Reinhard 57Aachen! Sehr gute Qualität zu einem angemessenen Kosten.

Vielen Dank, Mintrdrop! Toller Kaffe, sehr leckeres Futter, originell und für das menschliche Auge zubereitet. Vielen Dank, p_widi! Vielen Dank, DiabloRolf! Nächstes Mal versuche ich es. Vielen Dank, Giovanni422! Ein Dankeschön, Tom R!

Monsun Bar (Patong) - Aktuell 2018 - Ist es das wert?

Monsun ist eine großartige Livemusikbar. Das ist eine großartige Musikkapelle. Sie machen eine großartige Aufführung. Theke mit tollem Ambiente! Hier haben wir einen spaßigen Nachmittag mit guter Hintergrundmusik genossen. Gemütliche Theke inmitten von Patong. Eine gute Live-Band und eine lockere Ausstrahlung. Großartige Theke mit großer Live-Band.

Beim Gutschein war das Freibier das billigste, also gingen wir hinein und wurden nicht entäuscht. Wir waren an allen 3 Abend des Patong Aufenthaltes in der Monsunbar. Dank der Superband war hier immer gute Laune. Sehr netter und aufmerksamer Service, dazu noch sehr gute Bierpreise Chang. unbedingt empfehlenswert!

Auch interessant

Mehr zum Thema