Tripadvisor Hua hin

Dreifachvisier Hua unten

Das ist Hua Hin, Thailand: Fremdenverkehr in Hua Hin Die Stadt Hua Hin ist eine schöne Küstenstadt und ein beliebter Ausflugsort für die Stadtbewohner. In diesem familienfreundlichen und ruhigen Platz fehlen die weitläufige Party-Szene und fragwürdige Seiten, die andere nahe gelegene Küstenstädte oft zu einem Zufluchtsort für unliebsame Charaktere machen. Gerade diese Verbundenheit mit der königlichen Familie Thailands verhindert, dass Hua Hin seinen kleinstädtischen Charme verloren geht oder überschwemmt wird.

Die Eintrittspreise und Sitzplatzverfügbarkeit können stark schwanken und nicht gewährleistet werden.

The 10 Best Restaurant in Hua Hin 2018 (mit Bildern)

Vergrößern, um aktuelle Daten zu sehen. Wir konnten keine Treffer für {0} vorfinden. Sortierung nach: Sie sind zu weit weggezoomt, um die Stifte zu sehen. Bist du soweit, eine gewisse Distanz zu überwinden? Außerhalb von Hua Hin haben wir großartige Resultate erzielt. Bist du soweit, eine gewisse Distanz zu überwinden?

Außerhalb von Hua Hin haben wir großartige Resultate erzielt.

TripAdvisor: Das sind die zehn schoensten Straende der Erde.

Salzwasser auf den Lippen, ein frischer Wind in der Nose und die Füsse im Strand, gewaschen von Wellen: Mit den Travellers' Choice Gewinnern für Beaches 2018 zeigt TripAdvisor, wo die Passagiere die schönste Stelle am Strand entdecken können. Insgesamt 355 Straende haben diese Auszeichnung aufgrund von millionenfachen TripAdvisor-Bewertungen erhaelt.

Der Traumstrand Grace Bay auf den Türken & Caicos in der Karibik ersetzte die Vorjahressiegerin Baia do Sancho in Brasilien auf Rang eins. Einziger Ausnahmefall: La Concha in San Sebastian, Spanien, auf dem 6. Rang Dieser feine Sandstrand ist sicherlich der hübscheste auf der Insel Mujeres und auch mit der Faehre von Cancun aus verhältnismaessig einfach zu erreichen.

Schließlich gibt es hier genügend Kneipen und Restaurants - und der Sandstrand eignet sich auch hervorragend zum Schnorcheln. Sieben Meilen in Negril ist sicherlich der berühmteste Sandstrand auf Jamaika - wahrscheinlich einer der schoensten in der ganzen karibischen Welt. Natürlich haben sich viele Häuser entlang der 11 Kilometer angesiedelt, aber der Sandstrand selbst ist öffentliches Gut - und die kleinen Restaurants und Strandbars, in denen die Besucher das fantastische Panorama eines Kuba Libre geniessen können, sind für alle zugänglich.

Die gepflegten und sehr sauberen Clearwater Beach ist wohl die schönste: Feinsand, weisser Quarzsand, kristallklares Wellenwasser, wo jeder Spass haben kann, verhältnismässig günstige Restaurants und Strandbars sowie viele Aktivitäten im Meer und an Land sprechen eine deutliche Sprache und die Sonnenuntergänge sind auch ein Genuss.

"sagt ein TripAdvisor-Benutzer. Auf der kleinen Karibikinsel Grand Cayman erwartet Sie am 7 Mile Beach außerdem der feinste, beinahe schneeweiße Strand und kristallklares, türkisblaues Nass. Am Strand haben sich einige Häuser angesiedelt, aber die meisten Besucher kommen auf einer Kreuzfahrt hierher. Mit einem Sammeltaxi ist 7 Mile Beach vom Yachthafen aus in nur zehn Gehminuten für 4 US-Dollar zu erreichen - und wo die Taxen anhalten, kann es daher ziemlich eng werden.

Außerdem ist der größte Teil des Strands zwar ein Privatstrand, aber es gibt immer noch viele öffentliche Plätze mit wenig Aktivität. Die schönsten Strände auf Aruba haben es in den vergangenen Jahren immer unter die Top 10 von TripAdvisor gebracht. Einige Kilometer lang und bis zu 150 Metern Breite bieten sie immer genügend Raum - auch wenn sich viele Besucher noch mehr der für die Inseln typischen und schattenspendenden Tauchbäume erhoffen.

Die Baia do Sancho ist im vergangenen Jahr auf der brasilianischen Halbinsel Fernando de Noronha - weit vor der Küstenlinie bei Fortaleza - noch an erster Stelle gelandet, aber auch der zweite Ort ist mehr als bemerkenswert für einen Sandstrand, der nur per Schiff oder über eine sehr schroffe Treppe von den Klippen über mehrere Etagen zu erreichen ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema