Traumhotel Koh Samui

Wunschhotel Koh Samui

Die Jugendherberge liegt an der ruhigen Nordseite von Koh Samui am eigenen schönen Privatstrand. Exklusive Auswahl an romantischen Hotels in Ko Samui. Samui Thailand Die Jugendherberge befindet sich an der stillen Nordküste von Koh Samui am eigenen schönen Badestrand. Es ist beinahe 20 Jahre jung, aber sehr gut in Betrieb und Wartung. Zweigeschossige Räume mit Holzfußboden und grossem Bett Die Reinigung erfolgt zweimal täglich, jedes Mal wenn die 6 Trinkflaschen und Obst gefüllt werden und die Tücher ausgewechselt werden.

Die Frühstücksempfehlung ist fantastisch, teilweise draußen. Die Jugendherberge liegt am stillsten Sandstrand von Koh Samui in einem Palmenwald. Auf der rechten Seite des Hotels am Meer liegen viele kleine Bars. Esst und trinkt am schönen Sandstrand bei vollem Mond und fliegt dann einen Laternenballon. Die Straße hinter dem Haus ist wegen der Durchfahrt allerdings nicht sehr anregend.

Kostenloses WLAN im ganzen Haus. Der Raum ist etwas aelter, aber gut gewartet und intakt. Völlig träumerisch. Schaut man sich nur eine der vielen Liegestühle am Meer an, kommt ein Mitarbeiter mit Badetüchern, kostenlosem Wasser und kaltem Handtuch. Täglich werden einmal am Tag kostenlos Obst und Gemüse am Meer zubereitet.

Hier gibt es drei Restaurants: Fruehstueck, s. o. Traumhafte. Die Küche war ausgezeichnet, auch wenn man zwischen den Mahlzeiten ein Beefsteak zu sich nehmen möchte, das ist eine gute Auswahl. Es gibt aber billigere und bessere Strandmöglichkeiten.... Das Schwimmbad ist sehr groß und da die Einrichtung sonst gut intakt ist.

Dabei war der Sandstrand schon immer unsere erste Adresse. Die Strände sind gut erhalten. Außer dem Haus gibt es auch einen Jet-Skiverleih. 100 Meter am rechten Strand: zwei Frauen, die wirklich gute Thai-Massage haben. 300 Meter am Meer rechts: Gaststätte "The Florist", sehr guter Roter Schnapper und Currys, säubern.

Die Jungle Walk wird vom Haus veranstaltet.

Dream Hotel auf Koh Samui - Das Privileg Hotel Ezra Beach Club, Presseberichte

Hier gibt es das, was vielen anderen auf Koh Samui mangelt. Zwei Übernachtungen in einem Deluxe-Zimmer mit Schwimmbad. Anschließend sind wir in die Strandvilla mit Swimmingpool umgestiegen. Die Poolanlage wird jeden Tag gesäubert und der Fußboden wird jeden Tag entbeint. Es gab ein reiches Fruehstueck, von Brot bis Joghurt, Obst, Gemuese, Eier etc.

Alles schmackhaft und schmackhaft und frisch aufbereitet. Außerdem können Sie an der Reception verschiedene Sachen einrichten. Sind wir wieder auf Koh Samui, sind wir wieder im Esra.

Auch interessant

Mehr zum Thema