Transfer von Phuket nach Koh Lanta

Flughafentransfer von Phuket nach Koh Lanta

Flughafentransfer von Phuket nach Koh Lanta - Andaman Thai Travel, Ko Lanta Reiseberichte Es ging vom Flugplatz nach Koh Lanta und zurück. Man holte uns rechtzeitig am Flugplatz ab, jemand erwartete uns am Ausstieg. Da waren wir so glücklich, dass wir auch die Rückreise buchten! Der Transfer vom Flugplatz nach Koh Lanta und zurück wurde von uns reserviert und bei der ersten Übernahme mit Barzahlung beglichen.

Bei beiden Modellen war die Sammlung sehr verlässlich und äußerst zeitnah. Bei Andaman Thai Travel haben wir einen Transfer vom Krabi Airport nach Ko Lanta gebuchter. Man hat uns sehr rechtzeitig am Flugplatz in Krabi empfangen und mit einem sehr sauberem Auto nach Ko Lanta gebracht.

Alles war bereits im Vorfeld gezahlt, so dass während des Transports auch die Kosten für z.B. die Fähren von den Fahrern selbst getragen wurden. Die Unterbringung fand der Chauffeur auf Ko Lanta und brachte auch die Gepäckstücke zur Hochzeit. Auch wenn es sicherlich günstigere Anbindungen zwischen dem Flughafen Krabi und Ko Lanta gibt, können wir diesen Transfer nur weiterempfehlen, da er rasch, verlässlich, bequem und sehr einfach ist.

Nous croyons ist es sehr wichtig, unseren Kunden einen ehrlichen, freundlichen, pünktlichen und vor allem sicheren Fahrer zu bieten. Wir bieten unseren Kunden zwei Zahlungsmöglichkeiten an: Barzahlung an den Fahrer oder Vorkasse. Nous voulons, wir wollen das Praktischste für unsere Kunden. Wir haben die Transfers vom Flughafen zum Hotel über die Webseite gebucht.

Sie können sich für Ihre Freundlichkeit und Ehrlichkeit bedanken, wir wünschen allen unseren Gästen ein angenehmes und sicheres Erlebnis mit unserem Transferservice und auch unserem Führungsservice. Wir laden alle Gäste ein, uns zu kontaktieren, wenn sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. Unsere Mitarbeiter helfen gerne und wünschen unseren Kunden einen unvergesslichen Urlaub.

Mehr zum Thema