Transfer von Bangkok nach Cha am

Flughafentransfer von Bangkok nach Cha am

Aber es scheint, dass wir auf eine andere Firma übertragen wurden, weil der vorgesehene Fahrer noch nicht da war. Abholung vom Flughafen Bangkok nach Downtown Pattaya, Hua Hin, Cha Am und Laem Chabang Kreuzfahrthafen. Vom Flughafen Suvarnabhumi (BKK) erreichen Sie Amphoe Cha-am mit Bus, Bahn, Taxi oder Auto. Wir können den Taxitransfer von Huahincab in jedem Fall empfehlen. Die Reise ging weiter nach Cha Am.

Von Bangkok nach Cha Am mit dem Auto, Charterflüge.

Das heißt, wir konzentrieren uns auf den Ticketverkauf und die Verkehrsanbindung. Lorsque de l'plattform, die in meiner E-Mail angegeben ist, wurde ich auf eine andere Plattform geschickt und erneut in Rechnung gestellt. Puis de la help, die mir sagte, ich solle zu einer anderen Plattform gehen, die mir auch nicht sagte, wohin ich gehe.

Sehr enttäuschend. Die Fourgonnette fuhr pünktlich, auch wenn der Wagen nicht voll war (nur 5 Plätze besetzt). Surfen Sie drei weitere Stationen weiter, wir sind kurz. Sehr freundlicher Service, wir sind früher als erwartet angekommen. Insgesamt tolle Erfahrung! C. Es war gut, dass wir pünktlich gegangen sind.

Aber der Chauffeur scheint uns in eine andere Firma versetzt worden zu sein, denn der vorgesehene Fahrer war noch nicht da. Der Chauffeur war großartig, wir waren fast eine halbe Stunde zu spät, aber er wartete geduldig. Sehr professioneller Fahrer. Du würdest sie wieder benutzen, wenn wir sie pünktlich zurücklassen würden, das ist sicher. Autobusse, sauber und komfortabel, guter Fahrer.

Ankunft in Phetchaburi zur geplanten Zeit. Der Chauffeur spricht oder versteht überhaupt kein Englisch.... Glück, einen Mitfahrer zu haben, der Englisch spricht und uns hilft, einen Platz für unser Hotel zu finden.... Reservierungskomplizit, perfekter Fahrer, sicheres und sehr freundliches und gut gepflegtes Auto. Es ist schon alles gut gelaufen, es war der richtige Zeitpunkt, um abzuholen und abzugeben.

Der Chauffeur war eine sehr nette Frau. Partisanen, die früh abreisen und früh ankommen, sollten pünktlich zu ihrer Abreise sein.

Führungen - Erfahrungstransfers - Erfahrungstransfer von Bangkok nach Hua Hin/Cha Am

Morgens werden Sie in Ihrem Haus in Bangkok abholt und verlässt die Großstadt in Westrichtung. In der Nähe von Phetchaburi befindet sich der Geschichtspark Prag Nakhon Khiri. Phra Nakhon Kiri heißt "Holy Stadthügel" und hostet drei Gebäudekomplexe, die auf den drei Gipfeln der mehr als 90 Meter hohen Marke Hügels aufbaut wurden.

Auf der " östlichen Hügelspitze " steht der königliche Tempelturm Wat Shra Kaeo. Nachdem eine Restauration unter gründlichen stattgefunden hat, ist sie nun einsehbar. Mittags in einem typisch eingerichteten Lokal fahren wir weiter zu Ihrem Haus in Hua Hin/ Cha Am. Privater Transfer (nur für Sie) von Bangkok nach Hua Hin / Cha Am mit englisch oder deutschsprachigem Reiseleiter und Besuch des historischen Parks.

Mehr zum Thema