Transfer Bangkok Koh Samet

Überführung Bangkok Koh Samet

Unterkünfte auf Koh Samet bieten auch einen privaten Transfer mit dem Schnellboot. Abholung vom Flughafen Bangkok Suvarnabhumi zum Hafen von Ban Phe. Taxi Minibus ? BANGKOK * SUVARNABHUMI Flughafen * LAEM CHABANG * PATTAYA * HUA HIN * KOH CHANG * KOH SAMET ? Preisliste.

Auf Koh Mak und Koh Kood können Sie auch einen Transfer nach Koh Samet buchen. Im September starten wir von Bangkok zum Paradies-Resort koh Samet.

Bangkok HuaTo und zurück - Thai Happy Taxi, Bangkok Reiseberichte

Mit einem thailändischen fröhlichen Taxis vom BKK Airport nach Hua Hin. Wir wurden am vereinbarten Platz mit Typenschild abgeholt, holen vom Haus auch alles ab. Nächstes Mal würden wir uns wieder für ein thailändisches glückliches Taxi entscheiden. Dieses Taxiunternehmen haben wir für die Route Bangkok - Rayong (Jadet Pier) für Koh Samet gebucht.

Später eine weitere Handelswoche für die Route Jadet Piere zum Pattaya Airport. Thai Happy Taxis können wir nur weiterempfehlen! Dieses Taxiunternehmen würden wir gerne noch einmal eintragen. Route Bangkok zum Anleger nach Koh Samet und zurück. Uns gefiel nicht, dass der Autofahrer uns nicht gleich zum Anleger, sondern zu einer Kasse brachte.

Aber er wollte uns nicht zum Steg fahren oder verstand es nicht, obwohl der Befehl eindeutig war. Mit einem thailändischen Happy Taxi von Bangkok zum Fährterminal Ko Ko Kood. Thai Happy Taxi können wir ohne Einschränkung empfehlen.

Privater Transfer BKK nach Koh Samet

Ich suche einen privaten Transfer vom Bangkok Airport nach Koh Samet für 4 Leute im Van. Außerdem gibt es große Preisdifferenzen (von 2200,- bis 7000,- Baht)! Kein eigenes Erlebnis zu Samet, aber mit vielen privaten Transfers in Thailand in einem Minivan und ich würde keine Minute länger warten, um hier oder hier zu buchten.

Falls ich es richtig gemacht habe, gehen alle Transporte nach Samet nur zum Steg und einer wird vom Flughafen mitgenommen? Im Okt/November werde ich bei beiden Firmen länger und teurer überweisen und kann Ihnen dann Bericht erstatten. "Milano oder Madrid Hauptsache Italien! Ja, ich denke, man wird vom Steg am Samet vom Flughafen abgelesen.

Es würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Erfahrung mit den Übertragungen mitteilen könnten. Welches Hotelzimmer auf Koh Samet? Haben Sie auch dort nachgefragt? Außerdem bat ich um den privaten Transfer und den Schnellboot-Transfer, da wir die letzten Fähren wahrscheinlich nicht um 17 Uhr ankommen werden.

Ich habe mich schon immer für diese Dinge interessieren und ich habe mir ihre Verlegung angesehen. Gibt es jetzt einen Shuttle-Transfer für unsere Kunden oder kosten sie 750 Euro pro Person? Obwohl ich 3000 Baht für einen privaten Transfer für das Schnellboot vom Hafen nicht so kostspielig bin. hama, erinnern Sie mich noch einmal daran anfangs Nov embers, aber vielleicht bekommen Sie ein gutes Hotelangebot und selbst wenn nicht, habe ich bisher nur verlässliche Transportfirmen in Thailand getroffen.

"Milano oder Madrid Hauptsache Italien! "Das Shuttle-Boot kostete 1500 Baht für 2 Leute, also sind 3000 Baht für das eigene Schnellboot ok. Man kauft den Transfer vom Flugplatz zum Hafen und ich meine den, den man mir für 4200 B angeboten hat. Bei anderen Anbietern ist das sicherlich günstiger, aber wahrscheinlich werden wir das über das Haus machen, dann haben wir alles aus einer Hand. 3.

"Milano oder Madrid Hauptsache Italien! Ich habe jetzt mal den Transfer über das angefragte Hotelzimmer, da würden wir für 4 Leute im Van 5200,- Baht bezahlen, also ca. 135,- ?. Mit den Transportfirmen von Ihnen sind wir für die Entfernung auf ca. 80,- ? gekommen. Da aber nur zum Anleger in Ban Phe.

Auch interessant

Mehr zum Thema