Trang Massage Thailand

Ganzkörpermassage Thailand

Die Altstadt von Bankok und die klassische Thai-Massage in der Massageschule in Trang. Eine sehr gute klassische Thai-Massage - Relax Corner, Trang Reiseberichte Wir haben auf Anraten unseres Gästehauses das Massagesalon besichtigt. Mit ihrer sympathischen und höflichen Manier läd die Studiobetreiberin die Besucher zu einem wohltuenden Erlebnis ein. Im Atelier ist es still, die Stimmung ist freundlich und die Massagequalität war auch sehr gut. Diejenigen, die Zeit in der Gemeinde Trang haben, können dieses kleine Massageatelier ohne Zögern besuchen.

Thaimassage sehr gut - Nha Trang Nha, Nha Trang Reisebewertungen

Wegen der positiven Kritiken haben wir uns entschlossen, eine Thai-Massage zu reservieren. Am Anfang erhielten wir ein Formblatt, das wir ausgefüllt haben (Massagekraft, was besonders zu massieren ist, was nicht usw.). Danach wurden wir in einen Raum geleitet, wo wir uns massieren ließen. Vor der Massage wurde uns die Zeit mitgeteilt, damit wir überprüfen konnten, ob sie sich tatsächlich an die 75 Minuten hielten.

Der Raum war gut oder nicht zu heiß und mit entspannender Musik gefüllt. Es wurden sehr gute Massageergebnisse erzielt!

Massage: Thailand gegen Vietnam

Nein, es soll "traditionell" sein - etwas, das es in Vietnam kaum gibt? Im letzten Jahr hatte ich eine "Traditionelle vietnamesische" Massage in der Nha Trang, ohne zu wissen, was es war. Zum Schluss arbeitete der Mann (wurde befragt, ob ich zuvor ein Schröpfkopfproblem hatte) mit einer Schröpfbrille (von der ich nichts wusste), die man über Tage auf meinem Hintern hatte.

Ob das wirklich traditionelles Vietnamesen ist oder nicht, weiss ich bis heute nicht. Wie in Bangkok gibt es in Saigon vor allem in der Nähe der Wiener Straße Massagegeschäfte. Dem Flyer zufolge werden vor allem Fußreflex- und Thai-Massagen angeboten. Ich kann nicht viel über Hanoi erzählen (außer, dass die Polizisten die Ausgangssperre durchsetzen), aber an den beiden Abenden, an denen ich in der Innenstadt war, habe ich absichtlich nicht viele Massagegeschäfte gesehen. sagt Dankeschön für diesen Teil.

Mehr zum Thema