Trang Beach

Der Trang-Ufer Strand

Bei dem Reisetipp Tri Trang Beach gibt es leider noch keine generelle Beschreibung. Der Nha Trang-Strand - Aktuell 2018 Wenn der Nha Trang-Strand vor Jahren zu empfehlen war, ist das jetzt endgültig nicht mehr der Fall. In neue Hotelanlagen wurden Milliarden Euro gesteckt, aber der Strandbereich erscheint uns nicht als problematisch. Feinsand, Warmwasser und Sauberkeit, Hoteldeckstühle (Novotel) und eine sorgfältig gestaltete und gewartete Strandpromenade. Wunderschöner sandiger Kiesstrand mit sauberem Gewässer.

Unglücklicherweise sind die meisten Besucher zu den besten Tageszeiten sehr überfüllt. Unglücklicherweise sind alle Sofas gebührenpflichtig (auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht). Die Strände an sich sind sehr schoen, aber ungluecklicherweise waren sie waehrend unserer Reisezeit (Anfang August 2018) voellig ueberhoeht von russischer und chinesischer Touristengruppe - alles sehr stark auf den Massenturismus orientiert, wenig vietnamesisches Flair.

Am Abend sehr angenehm für einen kleinen Rundgang. Ansonsten ist es sehr überfüllt und es gibt nur noch Bauplätze, da zur Zeit ca. 20 Hotelanlagen am Sandstrand entstehen. Der sehr saubere Sandstrand wird jede Woche von unserem Personal gereinigt. Der Sonnenschirm und die Sonnenliegen befinden sich in der zweiten Zeile, sodass Sie einen problemlosen und problemlosen Zutritt zum Meer haben.

Doch völlig überrannt vom massenhaften Tourismus mit einem geringen Gefühl der Sauberkeit.

Strandpromenade trip Trang (Patong) - Aktuell 2018

Von dort aus nahmen wir ein Boot zum Meer. Die Strandpromenade ist nicht mehr ganz so verlassen und still wie früher. Außerdem liegen eine Menge Abfälle herum. Die Strände sind gut und beileibe nicht so überlaufen wie der Patong Beach. 1 Vielen Dank, RaimondoFeroce! Aufgrund einer großen Baustelle ist dieser Sandstrand nicht sehr erschüttert und benötigt noch etwas mehr Ordnung.

Der Hotelbetrieb im Allgemeinen

Wer eine gute 4-Sterne-Unterkunft in Patong Beach nur wenige Gehminuten vom Strand und in der Nähe des Flughafens wünscht, für den ist das TRIP Trang Beach Resort von Diva Management ein guter Ort zum Übernachten. Zur Begrüßung servieren wir Ihnen in diesem Haus ein Wasser. Hier erhalten die Besucher als Verpflegungsmöglichkeit das reichhaltige Fruehstueck. Ein Hotelübernachtung in diesem Haus beinhaltet ein Frühstücksbüffet.

Ausgestattet mit 244 klimatisierten Zimmern, verfügt das von Diva Management gebaute Reisebüro über ein großes Angebot an Unterkunftsmöglichkeiten. WLAN steht im Haus kostenlos zur Verfügung. Es gibt eine eigene Bars, ein eigenes Ristorante und einen eigenen Konferenzsaal. Hast du irgendwelche Probleme mit dem Haus? Frühere Hotelgäste wissen die Lösung! Hotelrestaurant zu teuer und ungenügendes Fruehstueck. Die Jugendherberge befindet sich unmittelbar am Meer und auf einem Hügel, sodass man mit dem Aufzug nach unten gehen kann.

Das Hotel war gut, isoliert von Patong Beach, weg von den anderen Touristen. Ära kompliziert im Centro de Patong Beach (como 3 km).

Auch interessant

Mehr zum Thema