Trang Bangkok Train

Bangkok Eisenbahn

Die Mitarbeiter am Bahnhof Trang waren sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso wie die Zugbegleiter. Besteht eine direkte Zugverbindung zwischen Bangkok und Trang? Anreise nach Bangkok mit Zug, Autobus und Flieger Das Personal am Bahnhof Trang war sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso wie die Zugbegleiter. Wir fordern die Kassiererin am Bahnhof auf, einen Platz zu finden, wo wir zusammen reisen können, da wir früher Betten buchen mussten und nicht zusammen. Elle a puppen.

Sie konnte uns in ein erstklassiges Zimmer verwandeln, was genauso gut ist.

Der Zug verließ Trang pünktlich. Celao hätte eine angenehme und unterhaltsame Reise sein können, aber wir waren neben den Toiletten und hatten Kakerlaken in unseren Betten. Der Zug war voll und wir konnten nicht umsteigen. Sehr kalte Reise!!!! Die Klimaanlage ist zu intensiv in der 2. Klasse, komfortable und angenehme Betten und eine schöne Fahrt, aber die Kälte wirklich ruiniert, nicht gut schlafen...................

Im Ensemble waren die Sitze komfortabel, die Klimaanlage kalt und die Fahrt ereignislos. Malheureusement. Leider war der USB-Ladeanschluss kaputt, wir hatten zwei Leute auf einem Teppich hinter uns auf dem Boden liegen und mehrere Kakerlaken besuchten uns regelmäßig während der Nacht. Der Service war sehr gut, alle Zugarbeiter waren freundlich.

Die Portale der einzelnen Wagen öffneten sich automatisch und es war sehr laut. Il ya, da waren auch Kakerlaken in meiner Koje! Ich habe die ganze Nacht sechs getötet und drei weitere gesehen, eine in meiner Decke. Ich bin entsetzt und die ganze Nacht wach geblieben. Die Avionik ist verspätet, und nach der Sicherheitskontrolle gab es fast keine Verpflegungsmöglichkeiten in der Wartehalle.

Unangenehm kalt nachts, bringen Sie etwas Warmes zum Anziehen mit. Die Annoncen der EPA waren unverständlich! Sitze dreißig bis vierzig dürfen JETZT an Bord.

Mehr zum Thema